Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1676) Exhibitionisten festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 14.11.2003, gegen 15.00 Uhr, zeigte sich im Stadtteil Rennweg ein 59-jähriger berufsloser Nürnberger drei 12- und 13-jährigen Mädchen gegenüber in schamverletzender Weise. Begleitet wurde er von einem 47-jährigen Nürnberger, der dazu unflätige Kommentare abgab. Die Kinder alarmierten sofort die Polizei, und bereits wenige Minuten später konnten die beiden Männer, die dem Stadtstreichermilieu zuzuordnen sind, festgenommen werden. Beide wurden angezeigt und da sie erheblich betrunken waren, ausgenüchtert.

    Durch eine Lichtbildvorlage konnten Beamte der Kriminalpolizei einen weiteren Gliedvorzeiger ermitteln. Der jetzt 18-jährige Nürnberger hatte sich im Oktober 2002 und im Februar 2003 im Nürnberger Stadtteil Laufamholz jungen Frauen gegenüber in schamverletzender Weise gezeigt. Auch gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: