Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1671) Autofahrerin wurde ohnmächtig - Unfall mit Linienbus

Nürnberg (ots)

Am 15.11.03, gegen 08.30 Uhr, befuhr eine
84-jährige Nürnbergerin die Siedlerstraße in Richtung
Schmausenbuckstraße. Die Frau wurde am Steuer ihres VW Golf plötzlich
ohnmächtig und geriet mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn. Der
Fahrer eines VAG-Linienbusses konnte sein Fahrzeug noch anhalten, der
Golf stieß jedoch frontal gegen den Bus. Die Rentnerin wurde bei dem
Unfall schwer verletzt und mußte ins Klinikum eingeliefert werden.
Der Busfahrer und seine drei Fahrgäste kamen mit dem Schrecken davon.
An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils ca. 4.000
Euro.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.11.2003 – 06:14

    POL-MFR: (1670) Bewaffneter Raubüberfall auf Metzgerei

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 14.11.03, gegen 17.20 Uhr, haben zwei bisher unbekannte Täter eine Metzgerei in Abenberg, Lkr. Roth, überfallen und dabei Bargeld in Höhe von ca. 1000 Euro erbeutet. Die zwei Männer betraten die Metzgerei, als sich gerade keine Kunden im Laden aufhielten. Einer der Täter bedrohte die 3 anwesenden Verkäuferinnen mit einer Pistole und forderte "Geld her, nur Scheine"! Der Mann ...

  • 14.11.2003 – 14:13

    POL-MFR: (1669) Auf "Stoffreifen" unterwegs

    Erlangen (ots) - Gestern Vormittag, 12.11.2003, kontrollierte die Verkehrspolizei Erlangen auf der A 3, Höhe Höchstadt, einen Sattelzug aus dem Kreis Offenburg. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass nicht nur der Fahrer zu lange gefahren war. Er war bereits seit 16 Stunden ohne Pause unterwegs. Auch ein Reifen des Sattelaufliegers war am Ende. Der Reifen war derart abgefahren, dass er inzwischen wieder so etwas ...

  • 14.11.2003 – 11:19

    POL-MFR: (1668) Unbekannter drang in Werkstatt ein

    Nürnberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (12./13.11.2003) drang ein Unbekannter in der Gustav-Adolf-Straße in Nürnberg in eine Zimmerei ein. Nachdem er die Tür des Lagerraums eingetreten hatte, öffnete er einen weiteren Lagerraum, indem er mit einem Bolzenschneider ein Vorhängeschloss aufzwickte. Aus beiden Lagerräumen wurden insgesamt 14 Maschinen, darunter Handkreissägen, Kettenstämmer, ...