Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (897) Quadfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Gestern Nachmittag (24.06.2021) ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Wiesbadener Straße, bei dem ein Quadfahrer schwer verletzt wurde.

Kurz vor 14:00 Uhr fuhr ein 38-Jähriger mit seinem Quad auf der Wiesbadener Straße im Stadtteil Boxdorf in südliche Richtung. Als er ein vor ihm fahrendes Fahrzeug überholen wollte, übersah er vermutlich einen entgegenkommenden BMW.

Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen, wobei der 38-Jährige schwer verletzt wurde. Der BMW-Fahrer trug durch den Aufprall leichtere Verletzungen davon, wurde jedoch ebenfalls vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft ein Gutachter angefordert.

Während der Unfallaufnahme war die Wiesbadener Straße für beide Fahrtrichtungen gesperrt. Es kam zu Behinderungen.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Präsidialbüro - Pressestelle
Richard-Wagner-Platz 1
D-90443 Nürnberg
E-Mail: pp-mfr.pressestelle@polizei.bayern.de

Erreichbarkeiten:
Montag bis Donnerstag
07:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Freitag
07:00 bis 15:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Sonntag
11:00 bis 14:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: +49 (0)911 2112 1553
Telefax: +49 (0)911 2112 1525

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken im Internet:
http://ots.de/P4TQ8h

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.06.2021 – 05:37

    POL-MFR: (896) Hoher Sachschaden nach Brand eines Doppelhauses in Fürth

    Fürth (ots) - In der Nacht zum Freitag (25.06.2021) kam es im Fürther Stadtteil Dambach zu einem schadensträchtigen Brand. Eine Bewohnerin erlitt dabei Verletzungen durch Rauchgas. Gegen 01:30 Uhr erhielt die Integrierte Leitstelle die Mitteilung, dass ein Haus in der Lortzingstraße in Vollbrand stehen soll. Sofort wurden Einsatzkräfte der Fürther ...

  • 24.06.2021 – 12:46

    POL-MFR: (895) Aggressiver Bettler wird handgreiflich

    Nürnberg (ots) - Am Mittwoch (23.06.2021) griff ein bislang unbekannter Mann eine junge Frau in der Innenstadt an und verletzte sie. Die Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte bittet um Zeugenhinweise. Gegen 12:30 Uhr lief eine junge Frau (26) im Bereich des U-Bahnverteilers Lorenzkirche. Dort sprach sie ein unbekannter Mann an und bettelte um Bargeld. Als die Frau dies verneinte und weiterlief, rief ihr der Unbekannte ...

  • 24.06.2021 – 12:25

    POL-MFR: (894) Exhibitionist trat an der Wöhrder Wiese in Erscheinung - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - In der Mittwochnacht (23.06.2021) trat ein Exhibitionist an der Wöhrder Wiese in Erscheinung. Der Mann flüchtete, nachdem er angesprochen wurde. Gegen 22:45 Uhr waren fünf junge Frauen zusammen am Johann-Sörgel-Weg in der Wöhrder Wiese unterwegs. Dort näherte sich ein Mann der Gruppe und suchte gezielt den Blickkontakt mit den Frauen. ...