Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1537) Fingerkuppen abgequetscht

Schwabach (ots)

Zu einem tragischen Betriebsunfall kam es am
Mittwoch, 15.10.2003 gegen 15.00 Uhr in einem Schwabacher
Industriebetrieb.
Eine 40-jährige Mitarbeiterin geriet während der Arbeit an einer
Maschine aus bislang nicht geklärten Gründen mit der linken Hand in
das Schwungrad. Dies hatte zur Folge, dass ihr von 3 Fingern der
linken Hand jeweils das vordere Fingerglied abgetrennt wurde.
Die Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber in die
Universitätsklinik nach Erlangen geflogen.
In die Untersuchungen zur Klärung der Unfallursache wurde die
Berufsgenossenschaft eingeschaltet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon: 09122/927-220

Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 16.10.2003 – 11:40

    POL-MFR: (1536) Versuchter Handtaschenraub

    Nürnberg (ots) - Am 15.10.2003 gegen 10.45 Uhr versuchte ein unbekannter Mann einer 72-jährgen Rentnerin in der Waldenburger Straße in Nürnberg-Langwasser die Ledereinkaufstasche zu entreißen. Aufgrund der heftigen Gegenwehr der Rentnerin ließ der Mann von seinem Vorhaben ab und flüchtete mit einem Herrenfahrrad in Richtung Liebauer Straße. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der Räuber war ca. ...

  • 16.10.2003 – 08:51

    POL-MFR: (1535) Wohnhausbrand

    Nürnberg (ots) - Am 16.10.03, gegen 00.45 Uhr, wurde der Polizei ein Brand in einem vierstöckigen Wohnhaus in der Brückenstraße im Nürnberger Stadtteil St. Johannis gemeldet. Beim Eintreffen von Polizei und Feuerwehr schlugen die Flammen aus den Fenstern im zweiten Stock des vierstöckigen Mehrfamilienhauses. Die Bewohner der darüber liegenden Wohnungen hatten sich bereits auf Balkone geflüchtet und wurden mittels Drehleiter durch die Berufsfeuerwehr gerettet. Die ...

  • 15.10.2003 – 15:04

    POL-MFR: (1534) Lose entwendet

    Nürnberg (ots) - Am Dienstag, 14.10.2003 gegen 15.00 Uhr, bemerkte ein 64-jähriger Ladeninhaber eines Schreibwarengeschäftes in der Oppelner Straße in Nürnberg, dass jemand seinen Laden betreten hatte. Er befand sich zu dieser Zeit kurzfristig in einem Nebenzimmer. Als er in den Verkaufsraum ging, sah er nur noch zwei Jugendliche, die sein Geschäft verließen. Einer der beiden trug drei Plexiglasboxen, in denen sich verschiedene Lose befanden. Diese hatte er zuvor ...