Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1481)Straßenraub

Nürnberg (ots)

Ein 37-jähriger Passant wurde in der Nacht vom
03./04.10.03, gegen 00.20 Uhr, am Andreij-Sacharow-Platz das Opfer
von 3 Räubern. Die 3 Täter waren dem Mann gefolgt und hatten ihn dann
umstellt. Einer davon zückte ein ca. 15 cm langes Messer und hielt es
dem Geschädigten mit der Forderung nach Geld entgegen. Der Bedrohte
übergab ihm seine Geldbörse mit ca. 350 Euro, worauf die unbekannten
Täter im Alter von ca. 18 - 20 Jahren und südl. Aussehen flüchteten.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon: 0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.10.2003 – 08:31

    POL-MFR: (1480) Prostituierte beraubt

    Nürnberg (ots) - Von ihrem Freier wurde eine 39-jährige Prostituierte am 03.10.03, gegen 04.00 Uhr, in ihrem Zimmer an der Frauentormauer beraubt. Nachdem die beiden das "Geschäft" beendet hatten, schlug sie der 21- jährige Freier zunächst ins Gesicht. Anschließend schubste er die Frau, entriss ihr die Kosmetiktasche, in der sich 450 Euro befanden und flüchtete. Im Zuge der Fahndung konnte der Täter in der ...

  • 04.10.2003 – 08:18

    POL-MFR: (1479)Wohnungsbrand

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 02.10.03, gegen 20.40 Uhr, ging die Mitteilung ein, dass es in einem Reihenhaus im Thumenberger Weg brennt. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die Bewohner das Haus bereits verlassen. Die unmittelbaren Nachbarn wurden evakuiert. Der Brand, der in einem Wohnraum im Dach ausgebrochen war, konnte von der Feuerwehr auf den Dachstuhlbereich beschränkt werden. Das Dachstuhlzimmer brannte aus und es entstand ein Gebäudeschaden von ca. ...

  • 03.10.2003 – 17:18

    POL-MFR: (1478)Wohnhausbrand

    Schwabach (ots) - Am Freitag, 03.10.03, gegen 05.30 Uhr, kam es in Langenaltheim, Ortsteil Büttelbronn, zu einem Wohnhausbrand, bei dem eine 59- jährige Frau verletzt wurde. Der Brand brach im 2. Stock eines 3-stöckigen Anbaus, der an ein freistehendes Zweifamilienhaus in Massivbauweise angebaut wurde, aus. Dieser Anbau wird von einer 59-jährigen alleinstehenden Frau bewohnt, die das Feuer auch entdeckte. Die Wohnungsinhaberin erlitt bei ersten Löschversuchen ...