Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1369) Nicht angegurtet - schwer verletzt

Nürnberg (ots)

Am Mittwochabend, 10.09.2003, gegen 20.45 Uhr,
befuhr ein 23-jähriger Nürnberger mit seinem Pkw Honda Prelude die
Erlanger Straße in Nürnberg stadteinwärts. In den Kreuzungsbereich
Nordwestring / Nordring / Bucher Straße, den er geradeaus überqueren
wollte, fuhr der 23-Jährige bei Rotlicht ein.
Zur gleichen Zeit fuhr ein 22-jähriger Fürther mit seinem Opel
Calibra die Bucher Straße stadtauswärts. Im Kreuzungsbereich wollte
er mit seinem Fahrzeug links abbiegen. Da die Verkehrsampel für
Linksabbieger Grünlicht zeigte, fuhr er ohne anzuhalten in den
Kreuzungsbereich ein. Dabei stieß der Opel mit dem entgegenkommenden
Honda zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 23-jährige
Unfallverursacher, der offensichtlich nicht angegurtet war, schwer
verletzt und musste mit erheblichen Gesichtsverletzungen in eine
Erlanger Klinik eingeliefert werden.
Der 22-jährige Opel-Fahrer sowie sein Beifahrer erlitten nur
leichte Verletzungen.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.09.2003 – 11:27

    POL-MFR: (1368) Erpresserpärchen in Köln festgenommen

    Erlangen (ots) - Nach umfangreichen polizeitaktischen Maßnahmen konnten am Dienstag, 09.09.2003, zwei Personen festgenommen werden, die versucht hatten, von einem Erlanger Geschäftsmann 20.000 Euro zu erpressen. Der 44-jährige Erlanger war am Samstag telefonisch aufgefordert worden, 20.000 Euro zu zahlen, da er ansonsten mit massiven Repressalien gegen sich und sein Geschäft zu rechnen habe. Er tat allerdings ...

  • 10.09.2003 – 13:33

    POL-MFR: (1367) Schülerin unsittlich berührt - Tatverdächtiger ermittelt

    Nürnberg (ots) - Am 08.09.2003, gegen 18.00 Uhr, hielt sich ein zunächst unbekannter Mann am Kinderspielplatz am Süßheimweg im Nürnberger Westen auf. Dort sprach er eine 11-jährige Schülerin an, verwickelte das Mädchen in ein Gespräch und berührte es im weiteren Verlauf unsittlich. Anschließend entfernte sich der Mann, ließ das Kind nach Hause gehen, ...

  • 10.09.2003 – 13:22

    POL-MFR: (1366) Radfahrer stießen zusammen, zwei schwer Verletzte

    Fürth (ots) - Am Dienstagabend, 09.09.03, gegen 21.00 Uhr, fuhr in Fürth eine 61-jährige Radfahrerin von der Wilhelm-Raabe-Straße in Richtung Röllingersteg. In entgegengesetzter Richtung fuhr zum gleichen Zeitpunkt ein 56-jähriger Mann, ebenfalls auf seinem Fahrrad. Da beide Radfahrer anscheinend ohne Licht fuhren, bemerkten sie den jeweils Entgegenkommenden zu spät und stießen unterhalb der dortigen ...