Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1345) Diebe gefasst

Nürnberg (ots)

Am 02.09.2003 gegen 13.15 Uhr drangen zwei
Personen in dreister Weise in ein Einfamilienhaus in Nürnberg-Eibach
ein. Der 63-jährige Hausherr arbeitete im Garten und ließ in dieser
Zeit die Haustüre offen. Seine Ehefrau hatte sich im Schlafzimmer zur
Ruhe gelegt. Die beiden Personen durchsuchten das Haus und
entwendeten aus dem Nachttischkästchen, direkt neben der schlafenden
Frau, schließlich ca. 15 Euro. Sie flüchteten, als die Hausherrin
aufwachte. Bei einer sofort eingeleiten Fahndung konnte die Polizei
in der Gugelstraße schließlich zwei Personen antreffen, auf die die
Beschreibung zutraf. Die 20 und 32 Jahre alten serbischen
Staatsangehörigen mit Wohnsitz in Nürnberg gaben zu, tatsächlich in
dem Haus gewesen zu sein, ein Diebstahl bestreiten sie jedoch. Die
beiden wurden wieder auf freien Fuß gesetzt, eine Strafanzeige wurde
erstattet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 04.09.2003 – 11:36

    POL-MFR: (1344) Lkw prallte gegen Ampel

    Nürnberg (ots) - Am 04.09.2003 gegen 04.05 Uhr kam in Nürnberg in der Fürther Straße auf Höhe der Einmündung Paumgartnerstraße ein Lkw aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Dabei prallte er gegen eine Fußgängerampel, die zerstört wurde, und riss einen Steinpoller aus seiner Verankerung. Weiterhin wurde der Holzzaun einer angrenzenden Gaststätte niedergewalzt. Während der ...

  • 04.09.2003 – 09:24

    POL-MFR: (1343) Fußgängerin stürzte, Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 03.09.2003 gegen 12.45 Uhr wollte eine 83-jährige Renterin auf Höhe der Gugelstraße die Landgrabenstraße in Nürnberg auf der dortigen Fußgängerfurt überqueren. Nach eigenen Angaben wurde sie hierbei von einer unbekannten Person von hinten gestoßen und fiel zu Boden. Bei dem Sturz zog sie sich einen Oberschenkelhalsbruch zu. Da über den Unfallhergang keinerlei gesicherten Erkenntnisse ...

  • 03.09.2003 – 15:55

    POL-MFR: (1342) Bauarbeiter tödlich verletzt

    Schwabach (ots) - Ein 22-jähriger Bauarbeiter wurde heute Nachmittag, 03.09.2003, gegen 14.30 Uhr, im Treuchtlinger Neubaugebiet "Im Winkel" beim Abladen von Betonschachtringen von einer Baggerschaufel getroffen und tödlich verletzt. Es sollten Betonschachtringe von einem Tieflader abgeladen werden. Der 22-Jährige aus dem Raum Treuchtlingen war damit beschäftigt, ein Geschirr, bestehend aus Ketten, an den ...