Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1267) Brand in Schrottdepot

Nürnberg (ots)

Am 19.08.2003, gegen 21.30 Uhr, wurde aus der
Linzer Straße in Nürnberg vom Geländer einer Recyclingfirma ein Brand
gemeldet. Bei Schredderarbeiten entstand in einem Großschredder eine
Verpuffung, die zu einem Brand in einem Teil der Anlage und in einem
Container für aussortierte Kunststoffteile führte.
Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich nach
ersten Schätzungen auf etwa 60.000 Euro. Nach Einschätzung der
Berufsfeuerwehr, die den Brand löschte, waren Bewohner in den nächst
gelegenen Wohngebieten nicht in Gefahr, durch Rauchgase verletzt zu
werden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 20.08.2003 – 12:17

    POL-MFR: (1266) Junger Autofahrer schwer verunglückt

    Ansbach (ots) - Am 19.08.2003, kurz vor Mitternacht, war ein 18-Jähriger mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Mitteleschenbach kommend in Richtung Selgenstadt (Stadt Wolframs-Eschenbach, Landkreis Ansbach) unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam er am Ortseingang ins Schleudern und überschlug sich mehrmals. Der Autofahrer wurde dabei in seinem vollkommen demolierten Pkw eingeklemmt. Von der Feuerwehr musste ...

  • 20.08.2003 – 11:47

    POL-MFR: (1265) Bewaffneter Supermarkt-Räuber kurz nach Tat festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 19.08.2003, gegen 18.40 Uhr, betrat ein mit Schusswaffe bewaffneter und mit Strickmütze maskierter junger Mann einen Verbrauchermarkt in Nürnberg-Sündersbühl. Er ging sofort zur Kassiererin und forderte unter Vorhalt der Waffe Bargeld. Die junge Frau schrie laut um Hilfe und rannte in den rückwärtigen Teil des Ladens. Zwischenzeitlich nahm ...

  • 20.08.2003 – 09:20

    POL-MFR: (1264) Bewaffneter Raubüberfall auf Modehaus

    Fürth (ots) - Am Dienstag, den 19.08.03, gegen 19.30 Uhr, wurde in Fürth, Hans-Vogel-Straße, Nähe A 73, Anschlussstelle Poppenreuth, in einem Bekleidungshaus ein bewaffneter Raubüberfall auf die Ladenkasse verübt. Der noch unbekannte Täter stand als Kunde an der Kasse, maskierte sich und bedrohte die Kassiererin mit einem Brieföffner. Er forderte das Öffnen der Kasse und entnahm selbst mehrere Hundert Euro ...