Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1258) Diebischer Mitarbeiter

Nürnberg (ots)

Ausgerechnet der Pförtner eines
Verwaltungsgebäudes in der Nürnberger Südstadt konnte als Dieb
entlarvt werden. Der 48-jährige Nürnberger hatte in der vergangenen
Woche während seines Nachtdienstes zwei Laptop im Wert von 3.500 Euro
aus einem Büro entwendet. Mitarbeiter des Diebstahlskommissariates
konnten ihn überführen. Der Pförtner war sofort geständig. Neben
einer Anzeige wegen Diebstahls wurde ihm von seinem Arbeitgeber
sofort fristlos gekündigt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.08.2003 – 13:53

    POL-MFR: (1257) Küchenbrand

    Nürnberg (ots) - Am 17.08.2003, gegen 07.30 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Anwesen in den Nötteleinweg in Nürnberg gerufen, weil Rauch aus dem Fenster quoll. Nachbarn hatten daraufhin Alarm geschlagen. Der 33-jährige Mieter, der im Wohnzimmer lag, hatte von dem Feuer noch nichts mitbekommen. Erst von den Rettungskräften wurde er geweckt. Glücklicherweise blieb er unverletzt. Den Ermittlungen der Kriminalpolizei zufolge, war der Brand in der Küche ...

  • 18.08.2003 – 13:04

    POL-MFR: (1256) Einbrecher hinter Schloss und Riegel

    Erlangen (ots) - Intensive und langwierige Ermittlungen der Kriminalpolizei Erlangen führten schließlich zum Erfolg. Im Juli konnten drei Männer, 30, 33 und 34 Jahre alt, aus Erlangen und Herzogenaurach festgenommen werden denen die Kripo Erlangen insgesamt 53 Einbrüche in Erlangen, Baiersdorf, Fürth und Langenzenn zur Last legt. Bevorzugte Beute bei ihren Einbrüchen in Getränkemärkte, Lottofilialen und andere ...

  • 18.08.2003 – 13:03

    POL-MFR: (1255) Betrunkener Radfahrer stürzte in Hasenausstellung

    Nürnberg (ots) - Ausgerechnet "Das große Hasenstück" am Nürnberger Hauptmarkt suchte sich ein betrunkener Radfahrer als Landeplatz am 16.08.2003, gegen 22.45 Uhr, aus. Der 38-jährige Nürnberger (Alkomatüberprüfung: 2,66 Promille) durchbrach mit seinem Fahrrad die Flatterleinenabsperrung und fuhr zum Teil über die Hasenausstellung, wobei acht Hasen aus der ...