Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1208)Vermisste Frau - Widerruf (zu OTS-Mel. 1197)

Nürnberg (ots)

Die seit dem 02.08.2003 vermisste 42-jährige
Angelika Sandhöfer wurde am 08.08.03 im Rahmen der Fahndung in Fürth
aufgegriffen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth- Einsatzzentrale

Telefon:0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.08.2003 – 13:57

    POL-MFR: (1207) Gasleitung bei Straßenbauarbeiten beschädigt

    Nürnberg (ots) - In der Eibacher Hauptstraße in Nürnberg werden zurzeit Straßenbauarbeiten durchgeführt. Am 08.08.2003, kurz vor 12.00 Uhr, wurden dabei von einer Arbeitsmaschine zwei Ventile einer Gasleitung abgerissen. Gas strömte aus. Die Gefahrenstelle wurde abgesperrt und der Verkehr umgeleitet. Laut Feuerwehr war die Evakuierung von Anwohnern nicht nötig. Um 13.30 Uhr konnten Mitarbeiter des ...

  • 08.08.2003 – 13:41

    POL-MFR: (1206) Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 08.08.2003 gegen 09.15 Uhr, befuhr ein 49-jähriger Verkehrsteilnehmer aus dem Landkreis Nürnberger Land mit seinem Pkw die Reichelsdorfer Hauptstraße in Nürnberg stadtauswärts. Auf Höhe des Anwesens Reichelsdorfer Hauptstraße 156 rannte eine 13-jährige Schülerin, die zuvor in einer Gruppe von mehreren Personen auf dem westlichen Gehweg stand, plötzlich los und wollte ...

  • 08.08.2003 – 13:05

    POL-MFR: (1205) Rauschgiftleiche

    Nürnberg (ots) - Ein 32-jähriger Deutscher, der vor Jahren aus Russland übergesiedelt ist, ist das 7. Rauschgiftopfer, das in diesem Jahr in Nürnberg registriert werden muss. Der berufslose Mann ist als langjähriger Konsument von harten Drogen bekannt. Er wohnte zuletzt in einer Pension in der Nürnberger Südstadt, die ihm vom Sozialamt zugewiesen worden war. Am 02.08.2003 wurde er von einem Mitbewohner leblos im Bett aufgefunden. Der verständigte Notarzt lieferte ...