Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

POL-AUR: Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig Großefehn - Fahrer schwer verletzt

Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Mann mit Hund nach Unfall flüchtig: Am Dienstag, 05.02.2019, befuhr gegen ...

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

01.08.2003 – 10:41

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1160) Mobiler Lastenaufzug entwendet

    Nürnberg (ots)

An einem Parkplatz am Nordwestring in Nürnberg hatte ein Nürnberger Dachdecker seinen Lastenaufzug, der auf einem Anhänger montiert war, am 24.07.2003 abgestellt. Als er ihn am 27.07.2003 in den frühen Nachmittagsstunden wieder holen wollte, bemerkte er, dass er entwendet worden war. Es handelt sich um einen Aufzug der Marke Böcker, der ein Gewicht von 1.500 Kilogramm hat und bis zu 32 Meter ausziehbar ist. Die Farbe des Aufzugs ist silber und der Gesamtwert beträgt ca. 3.500 Euro.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung