Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1086) Wohnungsbrand in Röthenbach/Peg.- Brandopfer verstorben; Nachtrag zu unseren Meldungen vom 01.07.2003 (OTS-Nr. 958) und 04.07.2003 (OTS-Nr. 979)

Schwabach (ots)

Wie berichtet, fügte am 01.07.2003 ein
44-jähriger Röthenbacher seiner gleichaltrigen Frau lebensgefährliche
Brandverletzungen zu.
Die 44-jährige Röthenbacherin erlag am Samstag, 19.07.2003, gegen
07.00 Uhr, ihren schweren Verletzungen. Sie verstarb im Klinikum
Nürnberg-Süd. Ihr gleichaltriger Ehemann hatte die Wohnung in Brand
gesetzt und Benzin ins Badezimmer geschüttet, als sich das Opfer
darin aufhielt. Der Ehemann sitzt in Untersuchungshaft.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.07.2003 – 11:20

    POL-MFR: (1085) Widerstand geleistet

    Nürnberg (ots) - Am Samstagabend, 19.07.2003, gegen 23.30 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd zu einer Diskothek gerufen. Gäste hatten sich über einen 40-Jährigen beklagt, der sie belästigt und angerempelt hatte. Als der Mann die Streife kommen sah, warf er ihr gleich einen Tisch entgegen und flüchtete auf die Tanzfläche. Nachdem der 40-Jährige keine Anstalten machte, den Aufforderungen der ...

  • 21.07.2003 – 11:17

    POL-MFR: (1084) DNA-Gutachten überführte Einbrecher

    Nürnberg (ots) - Eine Zigarettenkippe führte das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei auf die Spur eines 34-jährigen Einbrechers aus dem Raum Frankfurt/Main und klärte einen Firmeneinbruch vom November 2002 im Nürnberger Hafengebiet. Der Einbrecher hatte sich damals durch Einschlagen eines Fensters Zutritt in die Büroräume verschafft und diese nach Bargeld durchwühlt. Dabei war ein Schaden in ...

  • 21.07.2003 – 11:14

    POL-MFR: (1083) Gaststätteneinbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Einem aufmerksamen Anwohner im Nürnberger Stadtteil Gostenhof ist es zu verdanken, dass in der Nacht vom Samstag zum Sonntag (20.07.2003, 04.30 Uhr) zwei Gaststätteneinbrecher (17 und 23 Jahre) vorläufig festgenommen werden konnten. Einer aus dem Duo war beobachtet worden, als er vom Tatort ein Fahrrad stehlen und damit wegfahren wollte. Im ...