Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1075) Verlorener Personalausweis führte auf die Spur der Täter

Fürth (ots)

Am Dienstagmorgen (15.07.03), gegen 02.10 Uhr,
bemerkte ein im Werkschutz tätiger Mann, dass sich zwei Jugendliche
in der Dr-Mack-Straße in Fürth an einem Fahrzeug zu schaffen machten.
Sie versuchten gerade das Fahrzeugemblem aus der Motorhaube eines
Porsches zu brechen, als der Mann einen der Jugendlichen kurz
festhalten konnte. In dem nun entstehenden Gerangel verlor der
17-Jährige seinen Personalausweis, konnte jedoch, genau wie sein
Begleiter, vom Tatort fliehen. Bei den nun folgenden Ermittlungen
wurden sowohl der Ausweisverlierer als auch sein ebenfalls
17-jähriger Freund als Tatverdächtige ermittelt. Sie hatten in der
gleichen Nacht bereits aus einem anderen Porsche ebenfalls das Emblem
herausgebrochen. Da in der Nähe des Tatortes,
Dr.-Mack-Straße/Kurgartenstraße, noch drei abgebrochene
Mercedessterne gefunden wurden, bittet die Polizeiinspektion
Fürth-Ost Fahrzeugbesitzer, deren Pkw nahe der Tatörtlichkeit
beschädigt wurden, sich unter der Telefonnummer 0911/75905-114 zu
melden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon:0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.07.2003 – 10:31

    POL-MFR: (1074) Fürther Kripo zerschlägt Rauschgifthändlerring

    Fürth (ots) - Monatelange Ermittlungen der Rauschgiftfahnder der Kripo Fürth konnten nun erfolgreich abgeschlossen werden. Aus insgesamt 15 Personen bestand der Kreis der Verdächtigen, die nach intensiven Ermittlungen des Rauschgifthandels überführt wurden. Arbeitsteilig hatten die Tatverdächtigen das Rauschgift, nämlich Amphetamin und Haschisch, aus Holland über das Ruhrgebiet in den Fürther Raum gebracht und ...

  • 17.07.2003 – 15:07

    POL-MFR: (1073) Rentner weiterhin vermisst - Bildveröffentlichung

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet (OTS-Nr. 1054 vom 16.07.2003) wird seit 15.07.2003, 19.00 Uhr, der 96-jährige Hans Pösl aus dem Nürnberger Stadtteil Mühlhof, Ortsteil Holzheim, vermisst. Der Vermisste, der nur noch eine sehr eingeschränkte Sehfähigkeit besitzt, könnte im Bereich Nürnberg-Reichelsdorf bzw. in der Umgebung Wolkersdorf in hilflosem Zustand unterwegs sein. Mehrere Suchaktionen, bei der neben dem ...

  • 17.07.2003 – 14:47

    POL-MFR: (1072) Brandursache: Technischer Defekt

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet (OTS-Nr. 1061 vom 16.07.2003) brannte es am Mittwochabend, 16.07.2003, gegen 19.05 Uhr, in einem Kinderzimmer einer Maisonettewohnung im 4. Obergeschoss eines Wohnhauses in der Gostenhofer Schulgasse in Nürnberg. Die vier Bewohner, die von Hausbewohnern alarmiert worden waren, konnten unverletzt die Wohnung verlassen. Der Brand wurde von der Berufsfeuerwehr Nürnberg nach kurzer Zeit ...