Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1039) Leergutdieb durch aufmerksame Bürger gefasst

Nürnberg (ots)

Am Samstagmorgen, 12.07.2003, gegen 01.00 Uhr,
beobachteten drei aufmerksame Bürger, wie ein Mann über das Tor eines
Getränkemarktes im Stadtteil Langwasser-Nord in Nürnberg kletterte.
Sie beobachteten weiterhin, wie er sich insgesamt 16 Kisten Leergut
zurechtstellte und riefen die Polizei. Als der vermeintliche Täter,
ein 40-jähriger Rother, das Gelände verließ, hielten ihn die Zeugen
bis zum Eintreffen der Polizei fest.
Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen des versuchten besonders
schweren Fall des Diebstahls eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.07.2003 – 11:41

    POL-MFR: (1038) Renitenter Ladendieb

    Nürnberg (ots) - Am Samstag, 12.07.2003, gegen 15.00 Uhr, beobachtete ein aufmerksamer Kaufhausdetektiv in einem Verbrauchermarkt in der Nürnberger Innenstadt einen Mann, wie er einen Beutel Tabak einsteckte. Als die gerufenen Polizeibeamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte den Sachverhalt aufnehmen wollten, äußerte der 36-jährige Grieche, dass ihm der Diebstahl "vom Teufel befohlen worden sei". ...

  • 14.07.2003 – 11:36

    POL-MFR: (1037) Maroder Bus aus dem Verkehr gezogen

    Nürnberg (ots) - Am Sonntag, 13.07.2003, in den Morgenstunden kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte mehrere Reisebusse am Zentralen Omnibusbahnhof in Nürnberg. Ein bulgarischer Reisebus, der im Linienverkehr eingesetzt war und gerade mit 60 Fahrgästen nach Berlin fahren wollte, hatte gravierende Mängel. Die Beamten stellten fest, dass der Rahmen des Busses dermaßen von Rost befallen war, ...

  • 14.07.2003 – 11:28

    POL-MFR: (1036) Geldbörse geraubt

    Nürnberg (ots) - Ein 18-jähriger Heranwachsender wurde am 11.07.2003, gegen 22.30 Uhr, Opfer eines bislang unbekannten Räubertrios. Der Heranwachsende stand vor dem Abgang zur U-Bahnstation in der Ludwigstraße, als er von dem Trio festgehalten und bedroht wurde. Einer der Drei zog ihm anschließend die Geldbörse mit ca. 120 Euro Bargeld aus der Hosentasche. Danach entfernte sich das Räubertrio und warf dabei die leere Geldbörse zu Boden. Beschreibung: Alle Drei ...