Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1031) Motorradfahrer tödlich verunglückt

Ansbach (ots)

Am Samstagabend, gegen 23.25 Uhr, verunglückte ein
25-jähriger Motorradfahrer tödlich. Der Kradfahrer war auf der B 25
von Dinkelsbühl in Richtung Wilburgstetten unterwegs, als er kurz vor
Wilburgstetten 3 Pkws überholte und aufgrund des Gegenverkehrs hinter
einem Traktor mit Anhänger, beladen mit Getreide, einscheren mußte.
Mit hoher Geschwindigkeit prallte er gegen den Anhänger, so dass sich
die Vorderradgabel des Motorrades mit der Doppelachse des Anhängers
verkeilte. Das Zweirad brach auseinander und fing Feuer. Der
25-jährige aus dem Landkreis Ansbach wurde durch den Aufprall sofort
getötet. Der 54-jährige Fahrer des Traktors blieb unverletzt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Einsatzzentrale

Telefon:0981-9094-220
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.07.2003 – 14:41

    POL-MFR: (1030) 76-jähriger Fußgänger erlag seinen Verletzungen

    Nürnberg (ots) - Nachtrag zur OTS-Meldung 1026 vom 12.07.03. Der 76-jährige Fußgänger, der von einer Straßenbahn an der Haltestelle Peterskirche erfasst wurde, erlag gegen 14.00 Uhr seinen schweren Verletzungen. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013 Rückfragen bitte ...

  • 12.07.2003 – 14:16

    POL-MFR: (1029) Leiche im Wald beim Südklinikum identifiziert

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 11.07.03, wurde von einem Pilzesammler eine stark verweste Leiche im Waldgebiet zwischen Oelserstr. und Breslauer Str. aufgefunden. Aufgrund der am 12.07.03 durchgeführten Obduktion konnte anhand von Röntgenbildern und Zahnschema der Tote identifiziert werden. Es handelt sich um einen 41-jährigen Mann aus Schwabach, der im Südklinikum, wegen einer Schädelverletzung behandelt wurde. ...

  • 12.07.2003 – 13:29

    POL-MFR: (1028) Dieb flog Airbag um die Ohren

    Fürth (ots) - Am Freitag, kurz vor Ladenschluß (11.07.03, 19.55 Uhr), betrat ein 29jähriger Asylbewerber aus Armenien einen Markt in Burgfarrnbach. Er steckte sich 5 Schachteln Zigaretten unter sein T-Shirt, verwickelte die Verkäuferin in ein Gespräch und verließ, ohne zu bezahlen, den Laden. Auf den Diebstahl angesprochen, gab er die Tat sofort zu. Bei der anschließenden polizeilichen Durchsuchung wurde im ...