Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (47) Vier gegen Zwei - Anzeige wegen Körperverletzung

Fürth (ots)

Nachdem sie auf zwei Männer mit Metallstangen und Fäusten eingeschlagen hatten, erwarten vier junge Männer nun Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Aus noch ungeklärter Ursache waren heute Morgen (12.01.20) gegen 5:45 Uhr mehrere Jugendliche in der Ludwig-Erhard-Straße in Streit geraten in dessen Folge vier 15-Jährige auf einen 17-Jährigen und einen 20-Jährigen einschlugen. Der 17-Jährige wurde mit einer Metallstange geschlagen, was eine Platzwunde zur Folge hatte, während der 20-Jährige mit Fäusten traktiert wurde und einige Hämatome davontrug.

Nach Beschreibung von Zeugen konnten die vier Tatverdächtigen noch in der Nähe festgenommen werden. Die Metallstange konnte ebenfalls sichergestellt werden und das Quartett wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Präsidialbüro - Pressestelle
Richard-Wagner-Platz 1
D-90443 Nürnberg
E-Mail: pp-mfr.pressestelle@polizei.bayern.de

Erreichbarkeiten:
Montag bis Donnerstag
07:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Freitag
07:00 bis 15:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Sonntag
11:00 bis 14:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: +49 (0)911 2112 1553
Telefax: +49 (0)911 2112 1525

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken im Internet:
http://ots.de/P4TQ8h

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.01.2020 – 12:12

    POL-MFR: (46) Gegen polizeiliche Maßnahme Widerstand geleistet

    Fürth (ots) - Weil seine Personalien festgestellt werden sollten, rastete am Samstag (11.01.20) ein 46-Jähriger aus und biss einem Polizeibeamten in den Finger. Anwohner verständigten gegen 16:20 Uhr die Polizei wegen einer Ruhestörung. Ein unbekannter Mann soll im Hausflur eines Anwesens in der Königstraße ständig laut herumschreien. Eine Streife traf den Mann auch an und wollte seine Identität feststellen. Dies ...

  • 12.01.2020 – 12:08

    POL-MFR: (45) Küche ausgebrannt

    Fürth (ots) - Ein Fettbrand war nach ersten Erkenntnissen wohl die Ursache, durch den eine Küche einer Wohnung am Samstag (11.01.20) im Weißdornweg ausgebrannt ist. Durch das Feuer war gegen 19:30 Uhr sogar ein Fenster geborsten und die Flammen haben auf die Fassade übergegriffen. Der Sachschaden dürfte bei etwa 50.000 Euro liegen. Zwei Personen wurden durch Rauchgas leicht verletzt. Die Fürther Kripo hat die Ermittlungen zur genauen Klärung der Brandursache ...

  • 12.01.2020 – 12:06

    POL-MFR: (44) Zeugensuche nach Pkw-Diebstahl

    Nürnberg (ots) - In der Neumeyerstraße haben Unbekannte in den vergangenen Tagen einen blauen VW Passat mit dem amtlichen Kennzeichen N-GB 731 entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise. Der Pkw stand auf einem Längsparkplatz auf öffentlicher Verkehrsfläche und wurde vermutlich im Zeitraum von Mittwoch, 08.01.20 bis Samstag, 11.01.20 entwendet. Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des ...