Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (706) Nürnberg: Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

Nürnberg (ots)

Am 17.05.03, gegen 23.20, befuhr eine 31jährige
Hausfrau aus Heideck mit ihrem dunkelfarbenen Pkw Opel Vectra mit
Rother Kennzeichen die Regensburger Straße in stadteinwärtiger
Richtung in Nürnberg. Sie wollte den Einmündungsbereich der
Dürrenhofstraße geradeaus in Richtung Hauptbahnhof überqueren. Zur
gleichen Zeit befuhr ein 48jähriger Taxifahrer aus Nürnberg die
Dürrenhofstraße in stadtauswärtiger Richtung und bog auf dem linken
Fahrstreifen nach links auf die Regensburger Straße ein. Im
Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge fast frontal zusammen. Es
wurde jedoch niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein
Sachschaden in Höhe von insgesamt 8.500 EUR. Da beide Beteiligte bei
der Unfallaufnahme angaben, bei "Grün" in die Kreuzung eingefahren zu
sein, konnte die Schuldfrage bislang noch nicht geklärt werden.
Deshalb werden noch Unfallzeugen gesucht, die Angaben zum
Unfallhergang, insbesondere zur Ampelschaltung machen können. Die
Verkehrspolizeiinspektion bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben
machen können, sich bei der VPI Nürnberg VU unter Tel.: 0911/6583-0
zu melden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 18.05.2003 – 13:51

    POL-MFR: (705) Scheunenbrand verursacht hohen Sachschaden

    Ansbach (ots) - Am Samstagmittag kam es in Weigenheim bei Uffenheim, Lkr. Neustadt/Aisch-Bad Windsheim, zum Ausbruch eines Brandes in einem landwirtschaftlichen Anwesen. Eine zur Unterstellung von Pferden genutzte Scheune brannte dabei trotz sofortigen Einsatzes der örtlichen Feuerwehr bis auf die Grundmauern nieder. Ein Übergreifen der Flammen auf ein benachbartes Wohnhaus konnte aber verhindert werden. Die Tiere ...

  • 18.05.2003 – 10:44

    POL-MFR: (704) Überfall auf Jugendliche

    Nürnberg (ots) - Am Samstagabend gegen 19.15 Uhr wurden im Nürnberger Stadtteil Gostenhof drei Jugendliche auf der Straße beraubt. Sie wurden von ebenfalls drei Jugendlichen bzw. Heranwachsenden angesprochen und unter dem Vorwand, dass man bewaffnet ist, in einen Hinterhof dirigiert. Die eingeschüchterten Jugendlichen wurden von den Räubern durchsucht. Nachdem die Täter den Geschädigten 40 EUR Bargeld und ein ...

  • 18.05.2003 – 03:21

    POL-MFR: (703)Dieseldiebstahl mit Folgen

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 17.05.03, gegen 20.30 Uhr, wurde die Polizei verständigt, dass die Wiener Straße in Höhe Einmündung der Hamburger Straße mit Dieselkraftstoff verunreinigt ist. Wie sich herausstellte, hatte ein unbekannter Täter aus dem unverschlossenen Tank eines abgestellten Lkw mit einem Stück Gartenschlauch Diesel angesaugt und in einen 20-Liter-Kanister laufen lassen. Vermutlich wurde er dabei ...