Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1738) Streit bei Hochzeitsfeier löst großen Polizeieinsatz aus

Fürth (ots)

Bei einer Hochzeitsfeier in einer Fürther Diskothek kam es aus zunächst ungeklärten Gründen zu einer Auseinandersetzung mehrerer Gäste, die dann immer mehr zu eskalieren drohte.

Zunächst fuhren drei Streifen gegen 03:45 Uhr zu der Diskothek, um den Sachverhalt zu klären. Da sich jedoch immer mehr Gäste in und vor der Diskothek verbal sehr aggressiv verhielten, wurden zahlreiche weitere Polizeikräfte auch aus benachbarten Inspektionen hinzugerufen.

Durch die vielen Einsatzkräfte konnten die Gäste schließlich beruhigt werden und die Ansammlungen lösten sich auf.

Drei Tatverdächtige wurden mit zur PI Fürth genommen, wo sich schließlich herausstellte, dass wohl einer der Gäste auf der Tanzfläche mehrere Frauen angetanzt hätte, was deren Ehemänner missfiel. Der Antänzer wäre dann zur Bar zurückgegangen und hätte ein Glas auf die Tanzfläche geworfen, wobei eine Frau gestürzt und eine andere sich an den Scherben verletzt hätte.

Der 29-jährige Flaschenwerfer muss sich nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung verantworten. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Präsidialbüro - Pressestelle
Richard-Wagner-Platz 1
D-90443 Nürnberg
E-Mail: pp-mfr.pressestelle@polizei.bayern.de

Erreichbarkeiten:
Montag bis Donnerstag
07:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Freitag
07:00 bis 15:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Sonntag
11:00 bis 14:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: +49 (0)911 2112 1553
Telefax: +49 (0)911 2112 1525

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken im Internet:
http://ots.de/P4TQ8h

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.12.2019 – 11:49

    POL-MFR: (1737) Tätliche Auseinandersetzung vor Diskothek

    Nürnberg (ots) - Von Türstehern einer Diskothek in der Innenstadt wurde am Samstag (07.12.19) die Polizei über eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen verständigt. Letztlich handelte es sich um einen Streit zwischen zwei jungen Männern, wobei ein 24-Jähriger einem 21-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen haben soll. Auch soll der 21-Jährige, als er am Boden lag, von seinem Gegenüber gegen den ...

  • 08.12.2019 – 11:47

    POL-MFR: (1736) Mutmaßliche Diebesbande festgenommen

    Lauf an der Pegnitz (ots) - Am Freitagnachmittag wurden an einer Autobahnraststätte zwei Pkw kontrolliert, in denen zahlreiche Werkzeuge vorgefunden wurden, die aus Baustelleneinbrüchen stammen. Gegen vier Männer wurde Haftbefahl erlassen. Kurz vor 17:00 Uhr wurden die beiden Pkw von Beamten der PI Lauf kontrolliert. Für die zahlreichen Werkzeuge konnten die Insassen keinen Eigentumsnachweis vorlegen und so wurden die ...

  • 08.12.2019 – 11:40

    POL-MFR: (1735) Fahndung nach entwendetem Kleintransporter

    Nürnberg (ots) - Gestern Nachmittag (07.12.19) wurde in der Südstadt ein Kleintransporter entwendet. Die Polizei bittet um Hinweise. Im Zeitraum von 15:10 Uhr bis 15:25 Uhr wurde in der Wölckernstraße ein weißer Opel Vivaro mit dem amtlichen Kennzeichen KO-NE 1632 von Unbekannten entwendet. Das Fahrzeug hat einen Zeitwert von etwa 40.000 Euro. Die Polizei bittet eventuelle Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben ...