Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (661) Betriebsstörung bei GSB (Sonderabfall-Entsorgung Bayern GmbH)

Schwabach (ots)

Bei der GSB in Schwabach/Rednitzhembach kam es
heute Vormittag, 8. Mai 2003, gegen 10.45 Uhr, zu einer kleineren
Betriebsstörung. Bei der Verarbeitung von 30 m2 Mehrgebinde aus
Haushaltssammlungen, angeliefert aus dem Landkreis Nürnberger Land,
kam es zu einer chemischen Reaktion und Rauchentwicklung. Der Bunker
konnte rasch mit Löschschaum und Sand befüllt werden, so dass kein
offenes Feuer entstand. Laut Aussage der GSB haben Schadstoffe das
Betriebsgelände nicht verlassen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.05.2003 – 13:56

    POL-MFR: (660) Tödlicher Verkehrsunfall

    Erlangen (ots) - Am Mittwoch, 07.05.2003, gegen 19.15 Uhr, kam es auf der Ortsverbindungsstraße Erlangen - Herzogenaurach (Nordumfahrung) in Höhe der Abzweigung Neuses/Steudach zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem eine 75-jährige Herzogenauracherin getötet wurde. Der 82-jährige Ehemann der Verstorbenen wollte mit seinem Pkw, von Neuses kommend, die Kreuzung in Richtung Steudach überqueren. Hierbei kam es ...

  • 08.05.2003 – 13:46

    POL-MFR: (659) Einfamilienhaus am 02.05.03 abgebrannt - Brandursache geklärt

    Fürth (ots) - Am Montag, dem 02.05.03, in den frühen Morgenstunden, brannte ein frei stehendes Einfamilienhaus in Großhabersdorf vollständig aus. Die beiden Bewohner, ein 42-jähriger Mann und seine 38-jährige Schwester, konnten durch die eingesetzte Feuerwehr gerettet und zur Behandlung ihrer erlittenen Verletzungen ins Klinikum Nürnberg-Süd (Mann) und ins ...

  • 08.05.2003 – 13:08

    POL-MFR: (658) Unbekannter brach in Second-Hand-Geschäft ein

    Nürnberg (ots) - Am 8. Mai 2003 gegen 01.30 Uhr hörte ein aufmerksamer Anwohner in der Gibitzenhofstraße Scheibenklirren, weshalb er sich sofort auf die Straße begab. Er stellte fest, dass die Eingangstür eines Second-Hand-Geschäftes eingeschlagen worden war. Die eintreffenden Polizeibeamten bemerkten im Inneren des Ladens Blutspuren, so dass davon auszugehen war, dass sich der Täter beim Einschlagen der Scheibe ...