Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (576) Schwerer Betriebsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 24.04.2003, gegen 03.30 Uhr, ereignete sich in einem Müllverwertungsbetrieb im Nürnberger Hafen ein schwerer Betriebsunfall, bei dem ein 62-jähriger Arbeiter schwer verletzt wurde. Der Mann kehrte von einer 30 cm breiten Mauer in einer Höhe von 4 m den Schmutz ab. Er verlor dabei das Gleichgewicht und stürzte mit dem Kopf voran auf den Betonboden. Vom Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: