Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1336) Junge Frau tödlich verunglückt

Dinkelsbühl (ots)

Heute Nachmittag (22.09.19) kam in der Nähe von Schopfloch (Lkrs. Ansbach) eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

Gegen 14:00 Uhr war die 28-Jährige mit ihrem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Unterhinternhof und Marktlustenau in Baden Württemberg unterwegs. Kurz vor der Autobahnunterführung der A 7 kam die Frau aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Betonwand der Unterführung. Ein herbeigerufener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Unfallstelle beordert. Die Freiwillige Feuerwehr Schopfloch sperrt während der Unfallaufnahme die Unfallstelle ab und leitet den Verkehr um. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Präsidialbüro - Pressestelle
Richard-Wagner-Platz 1
D-90443 Nürnberg
E-Mail: pp-mfr.pressestelle@polizei.bayern.de

Erreichbarkeiten:
Montag bis Donnerstag
07:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Freitag
07:00 bis 15:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Sonntag
11:00 bis 14:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken im Internet:
http://ots.de/P4TQ8h

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.09.2019 – 13:27

    POL-MFR: (1335) Schwerer Verkehrsunfall auf der A 3

    Erlangen (ots) - Heute Vormittag (22.09.19) ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der A 3 in Richtung Regensburg bei dem ein Pkw-Fahrer tödlich und zwei Personen schwer verletzt wurden. Kurz vor 11:00 Uhr fuhr ein 75-Jähriger mit seinem Pkw zwischen den An-schlussstellen Tennenlohe und Nürnberg-Nord aus noch ungeklärter Ursa-che auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auf. Danach kam sein Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab ...

  • 22.09.2019 – 11:10

    POL-MFR: (1334) Bei Festnahme Widerstand geleistet

    Zirndorf (ots) - Nach einer Körperverletzung sollte ein mutmaßlicher Täter am Samstag (21.09.19) nach der Seukendorfer Kirchweih festgenommen werden, wobei er erheblichen Widerstand leistete. Auf dem Heimweg von der Kirchweih soll der 24-jährige gegen 02:00 Uhr morgens ausländerfeindliche Parolen gegrölt haben. Als Zeugen ihn darauf ansprachen, schlug er unvermittelt auf zwei Personen ein und beleidigte diese. Bei ...

  • 22.09.2019 – 11:09

    POL-MFR: (1333) Helfer geschlagen und getreten

    Nürnberg (ots) - Kurz nach Mitternacht wollte heute (22.09.19) ein 35-Jähriger einem Betrunkenen helfen und wurde von ihm und dessen Freundin geschlagen und getreten. Der 35-Jährige sah einen offenbar betrunkenen Mann an einem U-Bahn Abgang in der Fürther Straße liegen und wollte helfen und den Rettungsdienst verständigen. Da der 16-Jährige und seine 15-jährige Freundin dies jedoch nicht wollten, riss die ...