Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (456) 5000 Euro-Spende für Polizeiprävention

Nürnberg (ots)

Die Nürnberger Polizei erhielt von der Sparkasse
Nürnberg eine Spende in Höhe von 5000 Euro, die für
Präventionsmaßnahmen in der Polizeiprävention Zeughaus verwendet
wird.
Am Info-Stand der Polizei, der im Rahmen der zurzeit
stattfindenden Bildungsmesse im Messezentrum betrieben wird,
überreichte heute der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der
Sparkasse Nürnberg, Helmut Ruckriegel, den Scheck an den
mittelfränkischen Polizeipräsidenten Gerhard Hauptmannl.
Herzlichen Dank für die Spende.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 31.03.2003 – 15:29

    POL-MFR: (455) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 28.03.2003, gegen 22.00 Uhr, befuhr ein 55-Jähriger aus Fürth mit seinem VW Transporter die Schleswiger Straße in Nürnberg. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Lkw zuerst nach rechts und anschließend nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf dem unbefestigten Wiesengrund. Das Fahrzeug kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht ...

  • 31.03.2003 – 15:16

    POL-MFR: (454) Brand in Mehrfamilienhaus

    Nürnberg (ots) - Offensichtlich von einem Elektrogerät ging am 31.03.2003, gegen 08.45 Uhr, ein Brand in der Inneren-Cramer-Klett-Straße in Nürnberg aus. In der betroffenen Wohnung des Mehrfamilienhauses verbrannte ein Teil der Wohnzimmereinrichtung, die restliche Wohnung wurde komplett verrußt. Verletzt wurde durch das Feuer niemand, der Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Das Fachkommissariat ...

  • 31.03.2003 – 12:43

    POL-MFR: (453) Mit Falschgeld aufgeflogen

    Nürnberg (ots) - Am 29.03.2003, gegen 00.30 Uhr, wollte ein 23-jähriger Bulgare mit einem 200-Euroschein einen Döner in einem Schnellrestaurant in der Nürnberger Innenstadt bezahlen. Dem Verkäufer kam die Sache merkwürdig vor und er kontrollierte deshalb die Note genau. Da er Unregelmäßigkeiten feststellte, alarmierte er die Polizei. Der Bulgare, der sich in Begleitung eines 27-jährigen Landsmannes befand, ...