Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (436) Dachstuhlbrand

Nürnberg (ots)

Am 26.03.2003, gegen 10.00 Uhr, mussten Feuerwehr
und Polizei wegen eines brennenden Dachstuhls in den Resedenweg in
Nürnberg ausrücken.
Der 63 Jahre alte Hauseigentümer hatte mit einem Bunsenbrenner
Bitumenschweißbahnen am Flachdach eines Anbaus anbringen wollen.
Hierbei geriet der Dachstuhl des angrenzenden Daches in Brand und das
Feuer musste durch die Feuerwehr gelöscht werden.
Es entstand ein Schaden von ca. 15.000 Euro. Der 63-Jährige erlitt
eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde durch Rettungsdienst vor
Ort behandelt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.03.2003 – 14:23

    POL-MFR: (435) Bäckereieinbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 26.03.2003, gegen 05.00 Uhr, hörte ein Anwohner der Holsteiner Straße in Nürnberg, wie eine Scheibe eingeschlagen wurde. Ohne zu zögern, ging der 67-Jährige zusammen mit seinem 37 Jahre alten Sohn auf die Straße, um nach der Ursache zu sehen. Hier bemerkten sie einen 45 Jahre alten Nürnberger, der gerade die Fensterscheibe einer Bäckerei einschlug. Vater und Sohn hielten den 45-Jährigen ...

  • 26.03.2003 – 11:29

    POL-MFR: (433) Drogentoter

    Nürnberg (ots) - Am 22.03.2003 wurde ein 16-jähriger russischer Asylbewerber reglos in der Wohnung eines Landsmannes in Nürnberg aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen. In der Wohnung lagen Rauschgiftutensilien. Bei der nun erfolgten Obduktion stellte sich heraus, dass der Tod mit Rauschgiftkonsum in Einklang zu bringen ist. Das Ergebnis einer chemisch-toxikologischen Untersuchung steht noch aus. Offensichtlich injizierte ...