Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (410) Rauschgift eingekauft

    Erlangen (ots) - Wachenroth. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kontrollierte die Fahndungsgruppe auf der A 3 zwischen Schlüsselfeld und Höchstadt einen Pkw, der mit drei Österreichern im Alter zwischen 20 und 23 Jahren, besetzt war. Es stellte sich heraus, dass das Trio gerade von einem Hollandurlaub kam und auf dem Weg nach Hause war. Dabei kamen bei einer Durchsuchung des Fahrzeugs zum Vorschein: 105 g Marihuana und 67 g Haschisch zum Vorschein, das sie in verschiedenen Coffee-Shops in Amsterdam erworben hatten.

    Das Trio wurde festgenommen. Da die Rauschgiftmenge nicht mehr als gering zu betrachten ist, werden die drei Männer heute dem Haftrichter vorgeführt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: