Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (404) Schwerer Verkehrsunfall am Happurger Stausee, Lkr. Nürnberger Land

Schwabach (ots)

Ein 43-jähriger Lkw-Fahrer war am 19.03.2003,
gegen 11.20 Uhr, auf der Staatsstraße 2236 von Förrenbach kommend in
Richtung Happurg unterwegs. In einer leichten Rechtskurve ca. 300m
nach dem Ortsende Förrenbach kam er aus bislang ungeklärter Ursache
auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw
zusammen. Die Fahrerin dieses Pkws, eine 56-Jährige aus dem Raum Lauf
wurde schwerverletzt in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste von
Kräften der Feuerwehren Hersbruck und Happurg aus dem Fahrzeug
befreit werden und nach ärztlicher Erstversorgung kam sie mit dem
Rettungshubschrauber ins Klinikum Nürnberg. Der 70-jährige Beifahrer
im Pkw sowie der Lkw-Fahrer blieben unverletzt. Es entstand ein
Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro, die Staatsstraße 2236 war für ca.
1 1/2 Stunden gesperrt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach - Pressestelle

Telefon:09122/927-220
Fax: 09122/927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.03.2003 – 14:40

    POL-MFR: (403) Folgenreiche Verkehrskontrolle

    Nürnberg (ots) - Am 17.03.2003, gegen 18.45 Uhr, überprüfte eine Streife des Nürnberger Einsatzzuges einen Mopedfahrer in der Pleydenwurffstraße in Nürnberg. Aufgefallen war der 37-jährige Nürnberger, weil an dem Fahrzeug ein schwarzes und damit nicht mehr gültiges Versicherungskennzeichen angebracht war. Während der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Der daraufhin durchgeführte Alkomatentest ...

  • 19.03.2003 – 14:35

    POL-MFR: (402) Ladendiebstahlserie aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Im Februar 2003 wurde in einem Nürnberger Elektronikmarkt festgestellt, dass innerhalb von 14 Tagen Elektronikartikel im Wert von mehreren tausend Euro durch Unbekannte gestohlen worden waren. Durch umfangreiche Ermittlungen der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte konnten jetzt zwei Asylbewerber aus der Mongolei als Tatverdächtige festgestellt werden. Einem 36-Jährigen konnten fünf Diebstähle ...