Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (402) Ladendiebstahlserie aufgeklärt

Nürnberg (ots)

Im Februar 2003 wurde in einem Nürnberger
Elektronikmarkt festgestellt, dass innerhalb von 14 Tagen
Elektronikartikel im Wert von mehreren tausend Euro durch Unbekannte
gestohlen worden waren.
Durch umfangreiche Ermittlungen der Polizeiinspektion
Nürnberg-Mitte konnten jetzt zwei Asylbewerber aus der Mongolei als
Tatverdächtige festgestellt werden. Einem 36-Jährigen konnten fünf
Diebstähle und einem 32-Jährigen zwei Diebstähle nachgewiesen werden.
Teile des Diebesgutes wurden sichergestellt.
Gegen die beiden Mongolen wurde ein Ermittlungsverfahren
eingeleitet. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.03.2003 – 11:51

    POL-MFR: (400) Fußgängerin angefahren und schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Am 19.03.2003, gegen 05.45 Uhr, wollte eine 30-jährige Nürnbergerin die Fußgängerfurt in der Sigmundstraße, Höhe Rothenburger Straße, bei Rotlicht überqueren. Sie wurde dabei von einem aus Richtung Fürth kommenden Motorrad erfasst, das von einem 40-jährigen Nürnberger gesteuert wurde. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau schwere Verletzungen. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich ...

  • 19.03.2003 – 11:12

    POL-MFR: (399) EC-Karte missbräuchlich benutzt

    Nürnberg (ots) - Am 18.03.2003, kurz vor 17.00 Uhr, verständigte ein Ladendetektiv eines Einkaufsmarktes im Nürnberger Stadtteil Thon die Polizeiinspektion Nürnberg-West, weil er zwei Männer festhielt, die mit einer gesperrten EC-Karte eingekauft hatten. Die beiden Männer im Alter von 19 und 20 Jahren waren der Kassiererin aufgefallen, weil die Unterschrift auf der EC-Karte und auf dem Kassenzettel nicht ...