Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (852) Kleinkraftrad gestohlen - Zeugensuche

Nürnberg (ots)

Am Samstag (22.06.19) zeigte eine Frau den Diebstahl ihres Kleinkraftrades an. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 09:00 Uhr und 11:00 Uhr hatten vermutlich Unbekannte das Kleinkraftrad Marke Yamaha mit dem amtlichen Kennzeichen N-YN 934 vor dem Anwesen in der Peter-Henlein-Straße entwendet.

Eine Absuche in Tatortnähe verlief ohne Erfolg. Die Nürnberger Kriminalpolizei bittet nun Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise über den Verbleib des Fahrzeugs geben können, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Präsidialbüro - Pressestelle
Richard-Wagner-Platz 1
D-90443 Nürnberg
E-Mail: pp-mfr.pressestelle@polizei.bayern.de

Erreichbarkeiten:
Montag bis Donnerstag
07:00 bis 17:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Freitag
07:00 bis 15:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Sonntag
11:00 bis 14:00 Uhr
Telefon: +49 (0)911 2112 1030
Telefax: +49 (0)911 2112 1025

Die Pressestelle des Polizeipräsidiums Mittelfranken im Internet:
http://ots.de/P4TQ8h

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.06.2019 – 11:56

    POL-MFR: (851) Heftigen Widerstand hingelegt

    Nürnberg (ots) - Am Freitagnachmittag (21.06.19) verletzte ein 45-Jähriger während einer Identitätsfeststellung zwei Polizeibeamte. Gegen 17:15 Uhr wurde von einem Zeugen die Polizei verständigt, da er von dem 45-Jährigen beleidigt worden war. Bei einer Identitätsfeststellung wurde der Mann, der augenscheinlich unter Alkoholeinwirkung stand, immer aggressiver und ging schließlich auf die Polizeibeamten los. Einem ...

  • 23.06.2019 – 11:54

    POL-MFR: (850) Sonnenaufgang verpasst

    Nürnberg (ots) - Heute früh (23.06.19) war ein 28-Jähriger mit seinem Elektroroller unterwegs, um sich den Sonnenaufgang anzusehen. Da er unter Alkohol stand und sich um keine Vorschriften für seinen Roller gekümmert hatte, war die Sonne dann ohne ihn aufgegangen. Gegen 03:30 Uhr bemerkte eine Polizeistreife den Fahrer des E-Scooters und unterzog ihn einer Verkehrskontrolle. Der 28-Jährige gab an, sich am ...

  • 23.06.2019 – 11:53

    POL-MFR: (849) Exhibitionist im Marienbergpark

    Nürnberg (ots) - Am Freitag (21.06.19) zeigte sich ein unbekannter Mann mehreren Jugendlichen in schamverletzender Weise. Die Polizei bittet um weitere Zeugenhinweise. Gegen 20:30 Uhr näherte sich in der Kilianstraße ein Unbekannter einer Gruppe von fünf Mädchen, stellte sich einige Meter neben die Jugendlichen und machte Onanierbewegungen. Anschließend flüchtete er in den Wald. Der Unbekannte wird wie folgt ...