Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (338) Lastzug umgekippt

Erlangen (ots)

Am 07.03.2003, gegen 00.40 Uhr, kam ein
österreichischer Lastzug auf der A 3 zwischen Tennenlohe und
Nürnberg-Nord nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einige
Bäume. Anschließend kippte er im aufgeweichten Erdreich auf die
rechte Seite um. Dem 25-jährigen Fahrer musste aus dem Führerhaus
geholfen werden, er erlitt jedoch keine Verletzungen. Der Lastzug war
mit 20 Tonnen Kartonagen beladen. Da Dieselkraftstoff ins Erdreich
versickert war, wurde das Wasserwirtschaftsamt verständigt. Während
der Bergung musste der rechte und mittlere Fahrstreifen gesperrt
werden.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Erlangen - Pressestelle

Telefon:09131/760-214
Fax: 09131/760-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 07.03.2003 – 12:31

    POL-MFR: (337) Diebesbande ging ins Netz

    Schwabach (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Aschermittwoch, 05.03.2003, gegen 17.00 Uhr, traten Fahrer und Beifahrer eines polnischen VW-Golf sofort zu Fuß die Flucht an. Eine Streife der Fahndungskontrollgruppe aus Feucht hatte das Fahrzeug auf der BAB 9 Höhe Plech angehalten und wollte eine Kontrolle vornehmen. Während einer der Flüchtigen nach wenigen Metern eingeholt werden konnte, fehlt von seinem ...

  • 07.03.2003 – 12:27

    POL-MFR: (336) Pkw-Aufbruchserie in Feucht geklärt

    Schwabach (ots) - Nach Überwachungsmaßnahmen konnte die Polizei in Feucht einen 17 Jahre alten türkischen Staatsangehörigen sowie einen 21 Jahre alten Deutschen aus dem Raum Feucht als Tatverdächtige für eine Pkw-Aufbruchserie im Februar 2003 in Feucht ermitteln. Den beiden wurden bis jetzt insgesamt 41 Pkw-Aufbrüche, ein Pkw-Diebstahl, fünf versuchte Pkw-Diebstähle sowie zwei Einbrüche in Verbrauchermärkte ...

  • 07.03.2003 – 12:22

    POL-MFR: (335) Vor Festnahme in Bauch gestochen

    Nürnberg/Erlangen (ots) - Am 07.03.2003, gegen 08.15 Uhr, wollten Beamte der Polizeidirektion Erlangen einen Vollstreckungshaftbefehl gegen einen 18-Jährigen aus dem östlichen Landkreis Erlangen-Höchstadt vollziehen. Der junge Mann war vom Amtsgericht Forchheim wegen versuchter gemeinschaftlicher Körperverletzung zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren verurteilt worden, hatte aber die Strafe nicht angetreten. ...