Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (589) Kriminalpolizei ermittelt nach familiärer Streitigkeit

Nürnberg (ots)

Am späten Samstagabend (27.04.2019) verletzte ein 34-Jähriger seinen Bruder mit einem Messer. Vorangegangen war ein heftiger Familienstreit.

Nach bisherigen Erkenntnissen geriet der 34-Jährige gegen 22:30 Uhr in einer Wohnung in der Wendlerstraße mit mehreren Familienangehörigen in heftigen Streit. In der Folge soll der aggressive Mann seinen 32-jährigen Bruder mit einem Messer angegriffen und ihm eine Schnittwunde am Hals zugefügt haben.

Weitere Personen griffen schlichtend ein und verständigten den Rettungsdienst. Das Opfer wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Zwischenzeitlich konnte er die Klinik jedoch wieder verlassen.

Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd nahmen den 34-jährigen Tatverdächtigen fest. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken führte die Spurensicherung durch.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat die Ermittlungen übernommen. Der 34-Jährige wurde nach Durchführung der polizeilichen Sachbearbeitung wieder entlassen.

Wolfgang Prehl/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.04.2019 – 15:39

    POL-MFR: (588) Wahlplakate gestohlen bzw. beschädigt

    Nürnberg (ots) - Seit Mitte April 2019 sollen im Stadtgebiet Nürnberg zahlreiche Wahlplakate einer Partei gestohlen bzw. beschädigt worden sein. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei. Ein Verantwortlicher erstattete bei der Polizeiinspektion Nürnberg-Flughafen Anzeige. Im Zeitraum zwischen 13.04.2019 und 29.04.2019 sollen über 400 im Stadtgebiet angebrachte Wahlplakate der Partei betroffen gewesen sein. Rund die ...

  • 30.04.2019 – 14:26

    POL-MFR: (587) Betriebsunfall in Lagerhalle - Arbeiter schwer verletzt

    Roth (ots) - Gestern (29.04.2019) kam es in Roth zu einem schweren Betriebsunfall. Ein 22-jähriger Mann wurde mit zunächst lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfall ereignete sich gegen 11:30 Uhr im Lager eines Importhandels in der Norisstraße. Ein 22-jähriger Lagerist war bei Arbeiten an einem Gerüst von diesem gestürzt und ...

  • 30.04.2019 – 12:56

    POL-MFR: (586) Mann mit Messern löst Polizeieinsatz am Plärrer aus

    Nürnberg (ots) - Ein allem Anschein nach verwirrter Mann löste am Montagnachmittag (29.04.2019) einen Polizeieinsatz am Plärrer aus. Der 32-Jährige wurde in Gewahrsam genommen und in fachärztliche Behandlung übergeben. Gegen 17:00 Uhr teilten Zeugen einen Mann mit, der mit zwei Messern bewaffnet in einem U-Bahn-Zug der Linie U2 von Röthenbach kommend in Richtung ...