Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (284) Frontalzusammenstoß

Ansbach (ots)

Am 26.02.2003, gegen 11.00 Uhr, kam eine
73-jährige Pkw-Fahrerin auf der B 25 zwischen Feuchtwangen und
Schopfloch aus nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Sie
prallte dort frontal mit einem Fahrzeug zusammen, das von einer
19-Jährigen gesteuert wurde. Die 19-Jährige wurde dabei eingeklemmt,
sie musste von der Feuerwehr befreit werden. Beide Pkw-Fahrerinnen
erlitten schwere Verletzungen. Es entstand Sachschaden in Höhe von
insgesamt ca. 20.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.02.2003 – 14:51

    POL-MFR: (283) Tödlicher Verkehrsunfall

    Ansbach (ots) - Am Morgen des 26.02.2003 kam aus nicht bekannten Gründen auf gerader Strecke zwischen Rauenzell und Herrieden, Landkreis Ansbach, ein 45-jähriger Pkw-Fahrer von der Fahrbahn ab. Er prallte auf der anderen Straßenseite gegen einen großen Baum. Der Pkw-Fahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren ...

  • 26.02.2003 – 09:28

    POL-MFR: (282) Verpuffung bei Schrottfirma

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen, 26.02.2003, gegen 07.30 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Verpuffung in eine Firma in die Brunecker Straße im Nürnberger Stadtteil Rangierbahnhof gerufen. Dabei geriet ein Laufband der Schredderfirma in Brand, der von der Berufsfeuerwehr Nürnberg schnell gelöscht werden konnte. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert ...

  • 26.02.2003 – 09:25

    POL-MFR: (281) Pkw-Aufbrecher festgenommen

    Nürnberg (ots) - Am 26.02.2003, kurz vor 02.00 Uhr, bemerkte ein Anwohner, wie ein 25-jähriger Nürnberger in der Keplerstraße in Nürnberg die Scheibe eines abgestellten Pkw einschlug. Er meldete den Vorfall sofort der Polizeieinsatzzentrale. Eine Zivilstreife konnte wenig später den Autoaufbrecher festnehmen. Der Arbeitslose gab zu, kurz vorher mit einem Nothammer an insgesamt vier Pkw die Scheiben ...