Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (486) Bierflasche gegen Fassade geschleudert - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (06./07.04.2019) rief das Fehlverhalten mehrerer Personen im Stadtteil Herrnhütte die Polizei auf den Plan.

Gegen 00:45 Uhr verständigte der Hausmeister eines Wohnheims in der Kilianstraße / Ecke Arno-Hamburger-Straße die Polizei. Mehrfach war gegen 00:15 Uhr an dem Anwesen geklingelt worden und im Anschluss daran war das Geräusch berstenden Glases zu hören. Eine Nachschau bestätigte, dass eine Bierflasche gegen die Nordfassade des Anwesens in der Kilianstraße geschleudert worden war. Die Beamten stellten Teile der zerbrochenen Flasche sicher. Ein Schaden an der Gebäudewand war nicht zu erkennen.

Jetzt ermittelt das Fachkommissariat der Nürnberger Kripo wegen versuchter Sachbeschädigung gegen unbekannt.

Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Robert Sandmann/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.04.2019 – 15:00

    POL-MFR: (485) Raser in Nürnberger Innenstadt gestoppt

    Nürnberg (ots) - Am Sonntagnachmittag (07.04.2019) stoppten Beamte der Nürnberger Verkehrspolizei auf dem Laufertorgraben ein Fahrzeug, das mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit Richtung Hauptbahnhof unterwegs war. Der Kraftfahrer muss mit empfindlichen Folgen rechnen. Kurz nach 16:15 Uhr erfassten die Polizeibeamten mit ihrem Laser-Handmessgerät den Fahrer eines Pkw auf Höhe der Wöhrder Wiese. Nach Abzug der ...

  • 08.04.2019 – 11:50

    POL-MFR: (483) Betrunkener zeigte "Hitlergruß" im ICE

    Nürnberg (ots) - Am Samstagabend (06.04.2019) zeigte ein Betrunkener den "Hitlergruß" in einem ICE von Nürnberg nach München. Der Mann wurde im Zug festgenommen. Kurz vor Mitternacht belästigte ein 53-jähriger Mann Fahrgäste eines ICE von Nürnberg nach München mit dem "Hitlergruß" und schrie mehrmals "Heil Hitler". Als ein Zugbegleiter den Mann aufforderte das Verhalten zu unterlassen, stieß der 53-Jährige ...