Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (282) Motorrad und Arbeitsgeräte entwendet

Neustadt an der Aisch (ots)

Im Zeitraum von Montagnachmittag (25.02.2019) bis Dienstagnachmittag (26.02.2019) brachen Unbekannte in eine Lagerhalle im Gemeindegebiet Markt Bibart (Lkrs. Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim) ein. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

In der Zeit von 17:00 Uhr (Montag) bis 16:00 Uhr (Dienstag) verschafften sich Einbrecher gewaltsam über eine Tür Zugang zu einer Lagerhalle im Gewerbegebiet Steigerwald. Aus dem Anwesen entwendeten die Unbekannten ein Motorrad der Marke Honda CBR 900 mit dem amtlichen Kennzeichen NEA - BP 2 sowie diverse Arbeitsgeräte (u.a. Hochdruckreiniger, Kompressor und Bohrgerät) im Gesamtwert von circa 20.000 Euro.

Die Spurensicherung kam vor Ort. Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Michael Petzold/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.02.2019 – 11:01

    POL-MFR: (281) Brand auf Schulgelände

    Nürnberg (ots) - Am Dienstagabend (26.02.2019) ereignete sich ein Brand auf dem Gelände einer Grundschule im Nürnberger Stadtteil Röthenbach-West. Personen kamen nicht zu Schaden. Gegen 22:20 Uhr bemerkte ein Passant den Brand eines Gartenhäuschens auf dem Schulgelände in der Herriedener Straße und verständigte sofort die Feuerwehr. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten den Brand löschen und rechtzeitig ein ...

  • 26.02.2019 – 14:49

    POL-MFR: (279) Personensuche in der Amalienstraße

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend (25.02.19) wurde die Polizei in die Amalienstraße im Stadtteil St. Johannis gerufen, weil dort eine Person auf einem Hausdach beobachtet worden sei. Zunächst hatten Anwohner Geschrei im Haus gehört und dann einen Mann auf dem Hausdach laufen sehen. Polizeikräfte durchsuchten das Haus und die Umgegend, aber selbst mit Einsatz des Polizeihubschraubers konnte zunächst keine Person ...