Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (112) Exhibitionist belästigte Passanten - Zeugenaufruf

Erlangen (ots)

Gestern Nachmittag (23.01.2019) trat ein Exhibitionist im Erlanger Stadtteil Bruck auf. Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Hinweise zur Identität des Täters.

Der Unbekannte saß gegen 16:30 Uhr auf einer Bank im Buckenhofer Weg. Während mehrere Passanten an ihm vorbeiliefen, berührte sich der teilweise entblößte Mann unsittlich. Schließlich fuhr er mit einem Fahrrad davon.

Täterbeschreibung:

Ca. 20-30 Jahre alt, schlanke Figur, schwarze Haare, südländisches Erscheinungsbild, bekleidet mit blauer Jacke, blauer Sporthose. Er führte ein Damenrad mit.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Hinweise zur Identität des beschriebenen Verdächtigen machen können oder diesen ebenfalls gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise werden unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegengenommen.

Michael Konrad/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.01.2019 – 11:00

    POL-MFR: (111) Zahlreiche Sachbeschädigungen an Fahrzeugen - Zeugenaufruf

    Nürnberg (ots) - Ermittler der PI Nürnberg-Süd bearbeiten derzeit eine Reihe von Sachbeschädigungen im Stadtteil Langwasser, bei der ein bislang unbekannter Täter aktiv war. Die Beamten bitten um Zeugenhinweise. Im Zeitraum zwischen 13.01.2019 und 21.01.2019 zerstach der Unbekannte in der Bertolt-Brecht-Straße und dem Carossaweg Reifen geparkter Fahrzeuge. ...

  • 24.01.2019 – 10:58

    POL-MFR: (110) Gestohlene Objektive zum Kauf angeboten

    Nürnberg (ots) - Zwei Beschuldigte boten am Vormittag des 23.01.2019 in einem Fotogeschäft der Nürnberger Südstadt mehrere Kameraobjektive an, die sie zuvor mutmaßlich gestohlen hatten. Die Polizei nahm das Pärchen fest. Das Pärchen (er: 40, sie: 20) sprach in dem Fotogeschäft und legte die Objektive einem Angestellten vor. Der allerdings wurde sofort misstrauisch, weil er diese Objektive einem Stammkunden ...

  • 24.01.2019 – 09:29

    POL-MFR: (109) Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugensuche

    Bad Windsheim (ots) - Im Verlauf der Woche (21.-23.01.19) brachen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus im Stadtgebiet ein. Die Polizei sucht Zeugen. Im Zeitraum von Montag, 08:30 Uhr bis Mittwoch, 15:00 Uhr hatten die unbekannten Einbrecher ein Fenster zu dem Haus in der Michael-Wolgemut-Straße aufgehebelt und waren so ins Innere des Hauses eingedrungen. Dort wurden die Räume durchwühlt und der oder die ...