Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MS: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Münster (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Neuenkirchen wurde am Sonntagmorgen (26.5., 6:19 Uhr) bei einem ...

POL-BO: Wattenscheid / Aggressionsdelikt auf Tankstellengelände - Wer kennt diesen muskulösen Mann?

Bochum (ots) - Trotz intensiver Ermittlungsarbeit im Bochumer Verkehrskommissariat konnte dieses ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

23.01.2019 – 15:48

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (108) Diebstahl eines Geländewagens - Zeugensuche

Hersbruck (ots)

Im Zeitraum zwischen gestern Nachmittag (22.01.2019) und heute Morgen (23.01.2019) entwendeten bislang Unbekannte einen Geländewagen in Velden (Lkrs. Nürnberger Land). Die Polizei bitte um Mithilfe der Bevölkerung.

Der grüne Geländewagen der Marke Mercedes, G-Klasse, Modell 350 GD Turbo war seit ca. 16:00 Uhr (Dienstag) in einer versperrten Scheune in der Straße Raitenberg abgestellt. Heute Morgen, gegen 06:30 Uhr stellte der Eigentümer der Scheune fest, dass diese aufgebrochen und das Auto entwendet wurde. Der Mann verständigte die Polizei.

Unmittelbar im Anschluss eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Erfolg. Der Mercedes trägt derzeit ein Kurzzeitkennzeichen, das lautet: AS-0433. Der Wert des Autos liegt bei etwa 15 000 Euro.

Das Fachkommissariat für Eigentumsdelikte der Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Alexandra Federl/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken