Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (129) Tötungsdelikt Lusine Margaryan - hier: Ermittlungsstand 27.01.2003 - Suche nach dem Zeugen Fillip erfolgreich

    Nürnberg (ots) - Die Fahndung der Nürnberger Kriminalpolizei nach dem im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt Lusine Margaryan dringend gesuchten Zeugen Fillim BYTYQI (Rufname Fillip) war erfolgreich.

    Der Gesuchte konnte Ende der vergangenen Woche nach umfangreichen Ermittlungen von Beamten der Nürnberger Mordkommission in einer Wohnung im Stadtgebiet Nürnberg angetroffen und anschließend als Zeuge vernommen werden. Von der Auswertung dieser Vernehmung erhoffen sich die Fahnder weitere Ermittlungsansätze, die zur Klärung des Tötungsdeliktes führen könnten.

    Fillip hält sich als abgelehnter Asylbewerber illegal in Deutschland auf. Er wurde deshalb in Abschiebehaft genommen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: