Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1938) Mutmaßlicher Exhibitionist wiedererkannt und festgenommen

Nürnberg (ots)

Heute Morgen (28.12.2018) nahmen Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost einen 31-jährigen Mann fest. Er steht im Verdacht, tags zuvor als Exhibitionist aufgetreten zu sein.

Am Donnerstagmorgen (27.12.2018), gegen 03:45 Uhr, befand sich die Geschädigte in der Bingstraße, als ihr ein unbekannter Mann begegnete. Der Unbekannte sprach die Frau zunächst an, führte anschließend sexuelle Handlungen an sich durch und entfernte sich.

Am Freitagmorgen (28.12.2018) stellte die Zeugin den zunächst unbekannten Täter zum annähernd gleichen Zeitpunkt erneut in Tatortnähe fest und verständigte die Polizei. Eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost nahm den mutmaßlichen Exhibitionisten fest.

Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen den 31-Jährigen ein. Die Ermittlungen des Fachkommissariats der Nürnberger Kriminalpolizei dauern derzeit noch an.

Wolfgang Prehl/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.12.2018 – 09:57

    POL-MFR: (1937) Zwei Einbrüche in Einfamilienhäuser - Zeugensuche

    Schwabach/Roth (ots) - Gestern (27.12.18) brachen Unbekannte in zwei Einfamilienhäuser in Roth und im Schwabacher Stadtgebiet ein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Im Zeitraum zwischen 17:15 Uhr und 19:15 Uhr drangen unbekannte Einbrecher über eine aufgehebelte Balkontür in ein Haus im Falbenholzweg ein. Nachdem das gesamte Anwesen durchwühlt wurde, flüchteten der oder die Täter mit erbeutetem Schmuck. Die ...

  • 28.12.2018 – 09:51

    POL-MFR: (1936) Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Rothenburg ob der Tauber (ots) - Über die Weihnachtsfeiertage (24.12.-26.12.18) brachen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus in Insingen (Lkrs. Ansbach) ein. Die Polizei sucht Zeugen. Der oder die unbekannten Einbrecher hebelten ein Fenster zu dem Haus in der Uhlandstraße auf und drangen ins Innere ein. Dort durchwühlten der oder die Täter das gesamte Haus und flüchteten mit noch unbekannter Beute. Die ...

  • 28.12.2018 – 09:47

    POL-MFR: (1935) Geldautomat zerstört - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am frühen Freitagmorgen (28.12.2018) zerstörten bislang unbekannte Täter im Stadtteil Ziegelstein einen Geldautomaten. Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg geht davon aus, dass die Unbekannten Bargeld stehlen wollten und bittet um Zeugenhinweise. Gegen 04:45 Uhr erhielt die Polizei eine Alarmmeldung aus einer Bank im Karl-Jatho-Weg. Beim Eintreffen stellten die Polizeibeamten fest, dass ...