Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2333) Toter lag im Hotelzimmer - Rauschgiftleiche

Fürth (ots)

Tot aufgefunden in einem Hotel in der Fürther Innenstadt wurde am
Samstagvormittag (21.12.02, 11.00 Uhr) ein 36-jähriger Türke. Er
hielt sich auf Geschäftsreise in Deutschland auf und hatte sich
anscheinend im Laufe der Nacht eine tödliche Dosis Heroin gespritzt.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Fürth - Pressestelle

Telefon:0911/75905-224
Fax: 0911/75905-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.12.2002 – 13:48

    POL-MFR: (2332) Leiche aus Aisch ist identifiziert

    Ansbach (ots) - Die Identität der am vergangenen Donnerstag in Neustadt aus der Aisch geborgenen männlichen Leiche steht fest. Es handelt sich um einen 33-jährigen Afrikaner, der als Asylbewerber in Neustadt lebte. Die Kriminalpolizei geht von einem Unglücksfall aus. Der Mann war seit etwa Mitte November vermisst worden. Zu dieser Zeit führte die Aisch ein starkes Hochwasser. Aus nicht mehr genau ...

  • 23.12.2002 – 13:43

    POL-MFR: (2331) Ehefrau mit Messer schwer verletzt

    Ansbach (ots) - Ein möglicherweise eifersüchtig gewordener Ehemann (38) hat am späten Sonntagnachmittag, 22.12.02, in Ansbach mit einem mittelgroßen Küchenmesser seine Frau schwer verletzt. Die 25-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Stichverletzungen in ein Klinikum gebracht. Schon wenige Minuten nach der Bluttat gegen 16.30 Uhr wurde die Polizei von Anwohnern zu dem Tatortanwesen im ...

  • 23.12.2002 – 13:37

    POL-MFR: (2330) Bilanz der Trickdiebstähle zur Adventszeit

    Nürnberg (ots) - Auch in der Adventszeit 2002 war wieder zu befürchten, dass Taschendiebe den Trubel nutzen und häufig zugreifen. Die Nürnberger Polizei entwickelte deshalb ein Konzept, das neben den Maßnahmen, die hinsichtlich der erhöhten abstrakten Gefährdungslage getroffen wurden, den Taschendieben galt. Bekannterweise kommen jährlich viele gewerbs- bzw. bandenmäßige Trickdiebe, vor allem aus ...