Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2326)Zeugensuchmeldung nach unfallflüchtigem Pkw-Fahrer

Nürnberg (ots)

Am 18.12.02 gegen 04.40 Uhr wollte der 18 Jahre alte Fahrer eines
3er BMW von der Breslauer Straße in Nürnberg nach links in die
Oppelner Straße abbiegen. Während des Abbiegevorganges geriet das
Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Fußgängerampel
auf dem Gehweg. Der 18-jährige Fahrzeuglenker blieb bei dem Aufprall
unverletzt, sein Pkw wurde total beschädigt. Die Fußgängerampel wurde
komplett zerstört. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6000
Euro.
Gegenüber der Polizei gab der Mann an, dass er während des
Abbiegens von einem unbekannten Fahrzeug überholt worden sei.
Anschließend habe ihn der Pkw-Fahrer derartig geschnitten, dass er
sein Lenkrad verrissen habe. Der Unfallverursacher flüchtete
anschließend die Oppelner Straße in stadtauswärtiger Richtung. Über
den Pkw können keinerlei Angaben gemacht werden.
Hinweise zu diesem Unfall werden an die VPI Nürnberg unter der
Telefonnummer 0911/6583-163 erbeten.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.12.2002 – 10:23

    POL-MFR: (2325) Zeugensuchmeldung nach Verkehrsunfall

    Nürnberg (ots) - Am 22.12.2002, gegen 23.40 Uhr, befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Pkw die Regensburger Straße in Nürnberg in stadteinwärtiger Richtung. An der Einmündung Breslauer Straße wollte er nach links in diese abbiegen. Hierbei stieß er mit dem Ford Fiesta einer 22-Jährigen zusammen. Die Frau hatte die Regensburger Straße in der Gegenrichtung befahren. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge ...

  • 22.12.2002 – 15:12

    POL-MFR: (2324) Schutzengel fuhr mit

    Erlangen (ots) - Am frühen Samstagmorgen teilte ein Verkehrsteilnehmer mit, dass ein Pkw auf dem Dach liegt. Der Pkw liege in einer Wiese neben der Straße Steinbach in Richtung Frohnhof. Die eintreffende Streifenbesatzung konnte am Unfallort keine Personen antreffen. Offensichtlich war der Pkw-Lenker von Steinbach kommend mit seinem VW-Golf aufs rechte Bankett gekommen, dabei rutschte er seitlich ab und prallte dann, ...

  • 21.12.2002 – 01:06

    POL-MFR: (2323)Versuchter Raubüberfall auf Edeka-Markt

    Schwabach (ots) - Am Freitag, 20.12.02, um 19.55 Uhr, betrat ein mit Schal maskierter Mann den Edeka-Markt in Schwanstetten und bedrohte die Kassiererin mit einer silberfarbenen Pistole. Als die Frau schreiend in den hinteren Bereich des Marktes rannte, versuchte der Täter die Kasse selbst zu öffnen, was ihm aber nicht gelang. Nachdem er von einem Kunden angesprochen wurde, richtete er die Schußwaffe auch auf ...