Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2311) Einladung zu Scheckübergabe an "Sternstunden" am 21.12.2002

Nürnberg (ots)

Bereits im 5. Jahr singt der Polizeichor Nürnberg
für die Sternstunden. In jedem Jahr konnten durch die Konzerte 2.500
Euro für Kinder in Not ersungen werden. Insgesamt wurden 12.500 Euro
für Sternstunden - Wir helfen Kindern - gespendet.
Den Scheck über 2500 Euro überreichen in diesem Jahr der
Polizeipräsident Gerhard Hauptmannl und der Pressesprecher des
Polizeichors, Klaus Zothner, an den Bayerischen Innenminister Dr.
Günther Beckstein stellvertretend für die Sternstunden.
Die Scheckübergabe findet am
Samstag, 21.12.2002, um 15.00 Uhr, 
am Sternstundenstand auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt
statt.
Gleichzeitig übergibt der Geschäftsführer der Firma Ringphoto
GmbH, Michael Gleich, bereits zum 2. Mal einen Scheck über 5.000 Euro
an Sternstunden.
Die Medienvertreter werden recht herzlich zu dieser Veranstaltung
eingeladen.
ots-Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.12.2002 – 15:53

    POL-MFR: (2310) Polizisten als Lebensretter

    Ansbach (ots) - Zwei Streifenwagenbesatzungen haben am Mittwochnachmittag, 18.12.2002, in Rothenburg einen alten Greis aus den eiskalten Fluten der Tauber gerettet. Der 92-Jährige wurde mit einer starken Unterkühlung sofort in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr soll aber nach einer ersten Auskunft nicht bestehen. Die vier Beamten hatten große Mühe, den fast schon regungslosen Rentner aus dem knapp einen Meter ...

  • 19.12.2002 – 15:49

    POL-MFR: (2309) Schwerer Verkehrsunfall auf der B 2

    Erlangen (ots) - Ein kurz vor der Anschlussstelle Nürnberg-Nord die Straße überquerender Fuchs war nach bisherigen Erkenntnissen die Ursache für einen Verkehrsunfall, bei dem ein 46-jähriger Nürnberger schwer verletzt wurde. Der Mann, der heute Morgen, 19.12.2002, um 06.20 Uhr, alleine in seinem Mazda von Nürnberg in Richtung Heroldsberg unterwegs war, wollte offensichtlich dem Tier ausweichen. Er kam dabei aber ...

  • 19.12.2002 – 11:50

    POL-MFR: (2308) 27-jähriger Ukrainer niedergestochen

    Nürnberg (ots) - Am 18.12.2002 eskalierte ein verbaler Streit unter zwei Bekannten aus den GUS-Staaten derart, dass der eine den anderen niederstach und lebensgefährlich verletzte. Gegen 23.20 Uhr wurde die Nürnberger Polizei von einer Passantin darüber informiert, dass sie im Stadtteil Muggenhof in Nürnberg auf der Straße einen verletzten Mann bemerkt habe. Bei Eintreffen einer Streife der ...