Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1417) Toter Mann in Wohnung aufgefunden - Kriminalpolizei ermittelt

Erlangen (ots)

Am Freitagmorgen (21.09.2018) wurde ein lebloser Mann (53) in seiner Wohnung in Alterlangen am Sankt Johann aufgefunden. Die Kriminalpolizei Erlangen und die Staatsanwaltschaft Erlangen haben die Ermittlungen vor Ort aufgenommen.

Kurz nach 07:00 Uhr konnte der alarmierte Arzt nur noch den Tod des 53-Jährigen feststellen. Der Mann wies Spuren äußerer Gewalteinwirkung auf. Die Polizei nahm noch in der Wohnung eine 37-jährige Frau fest, die im dringenden Tatverdacht steht, den Mann getötet zu haben. Die näheren Hintergründe sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wird die Tatverdächtige einem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt und eine Obduktion des Opfers angeordnet.

Alexandra Federl/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 21.09.2018 – 10:45

    POL-MFR: (1416) Kind angefahren und geflüchtet - Zeugenaufruf

    Fürth (ots) - Am Donnerstagabend (20.09.2018) wurde ein Kind in der Fürther Innenstadt bei einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt. Die Autofahrerin flüchtete daraufhin. Gegen 17:55 Uhr liefen zwei Kinder im Alter von 10 und 8 Jahren zusammen mit ihren Eltern die Theaterstraße in Richtung Theresienstraße. An der dortigen Einmündung überquerten die Kinder die Theresienstraße an einer unübersichtlichen Stelle. ...

  • 21.09.2018 – 09:27

    POL-MFR: (1414) Einbrüche in Firmen

    Bad Windsheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch (19.09.2018) auf Donnerstag (20.09.2018) brachen Unbekannte in drei Firmen in Bad Windsheim (Lkrs. Neustadt an der Aisch - Bad Windsheim) ein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Im Zeitraum von 18:00 Uhr bis 06:00 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zugang zu zwei Firmen in der Ipsheimer Straße. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. ...