Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1289) Kinderwagen in Brand geraten - Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Am späten Abend des 28.08.2018 geriet in einem Anwesen der Nürnberger Südstadt ein Kinderwagen in Brand. Die Brandermittler der Kripo Nürnberg haben die Sachbearbeitung übernommen.

Gegen 23:00 Uhr bemerkten Anwohner eines Mehrfamilienhauses in der Brehmstraße, dass ein Kinderwagen im Hausflur brennt. Sofort verständigten sie Polizei und Feuerwehr.

Beim Eintreffen war der Kinderwagen bereits gelöscht. Die Bewohner hatten das Haus inzwischen verlassen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird mit ca. 350 Euro angegeben.

Noch am Abend übernahm der Kriminaldauerdienst Mittelfranken die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Die Ursache des Feuers ist noch unbekannt.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 29.08.2018 – 11:44

    POL-MFR: (1288) Renitenter Ladendieb legte sich mit Polizei an

    Nürnberg (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Mitte mussten sich gestern Vormittag (28.08.2018) mit einem renitenten Ladendieb beschäftigen. Der 29-Jährige fiel dabei mehrfach durch verbale und körperliche Angriffe auf. Kurz vor 11:00 Uhr beobachtete der Ladendetektiv eines Innenstadtkaufhauses den 29-Jährigen beim Diebstahl mehrerer Parfüms. Die ...

  • 29.08.2018 – 11:42

    POL-MFR: (1287) Auf Diebestour in der Nürnberger Innenstadt

    Nürnberg (ots) - Zwei Männer waren am 28.08.2018 auf einer Diebestour durch die Nürnberger Innenstadt. Sie wurden dabei mehrfach festgenommen. Gegen 17:45 Uhr begingen die Beschuldigten im Alter von 21 und 31 Jahren in einem Innenstadtkaufhaus der Königstraße Diebstähle von Bekleidung im Wert von ca. 300 Euro. Dabei beobachtete der Detektiv das Duo und verständigte die Polizei. Die Männer wurden festgenommen und ...

  • 29.08.2018 – 10:54

    POL-MFR: (1286) Zwei Männer nach großem Rauschgiftfund festgenommen

    Fürth/Mittelfranken (ots) - Gestern Morgen (28.08.2018) gelang der Fürther Kriminalpolizei ein Schlag gegen zwei mutmaßliche Rauschgifthändler im ostmittelfränkischen Raum. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth stellte Haftantrag gegen die beiden Tatverdächtigen. Im Rahmen kriminalpolizeilicher Ermittlungen erlangten Rauschgiftfahnder der Kripo Fürth Kenntnis ...