Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1273) Auf dem Volksfest randaliert und Widerstand geleistet

Nürnberg (ots)

Am Freitagabend (24.08.18) randalierte ein 39-Jähriger und wehrte sich vehement gegen polizeiliche Maßnahmen.

Der Mann wollte nach Veranstaltungsende unter keinen Umständen das Festzelt verlassen. Nachdem er sich vehement weigerte, wurde er schließlich von zwei Security-Mitarbeitern gegen 23:50 Uhr vor das Zelt gebracht und Polizeibeamten übergeben. Einem Platzverweis kam er nicht nach und verhielt sich hochaggressiv. Als er massiv Widerstand leistete, sollte er gefesselt werden. Dabei schlug er einem Beamten mit der Faust ins Gesicht und beleidigte alle eingesetzten Polizisten auf übelste Art und Weise.

Letztlich konnte der 39-Jährige, der unter Alkoholeinwirkung stand, zur Dienststelle verbracht werden. Er wird nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte angezeigt. / Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 24.08.2018 – 13:04

    POL-MFR: (1272) Brand in der Fürther Hafenstraße - Polizei schreitet gegen Schaulustige ein

    Fürth (ots) - Wie bereits ausführlich durch die Fürther Feuerwehr berichtet, brach am Nachmittag des 19.08.2018 in einer Firma in der Hafenstraße in Fürth ein Großbrand aus. Zum einen hat die Kriminalpolizei Fürth die Ermittlungen zur Erforschung der Brandursache aufgenommen, zum anderen wird die Polizei demnächst Post an Schaulustige versenden. Während des ...

  • 24.08.2018 – 13:00

    POL-MFR: (1271) Drogentoter im Stadtgebiet Nürnberg

    Nürnberg (ots) - Bereits am 09.08.2018 verstarb ein 35-jähriger Mann in der Nürnberger Südstadt. Nun steht fest, dass eine Überdosis Drogen dafür ursächlich war. Der 35-Jährige hielt sich am Vormittag in einer Spielothek der Nürnberger Südstadt auf und brach dort plötzlich zusammen. Obwohl ein hinzugezogener Notarzt die erste medizinische Versorgung durchführte, starb der Mann wenige Stunden später in einem ...