Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1191) Exhibitionist festgenommen

Fürth (ots)

Am 11.08.2018 nahmen Beamte der Fürther Polizei in der Oststadt einen Exhibitionisten fest. Er hatte sich am Nachmittag einer jungen Frau in schamverletzender Weise gezeigt.

Der Mann hielt sich gegen 16:00 Uhr in der Gabelsberger Straße auf, als er von der Geschädigten bemerkt wurde. Sie verständigte umgehend die Polizei, die den Tatverdächtigen nach kurzer Fahndung festnahm. Er wurde wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen angezeigt.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.08.2018 – 13:38

    POL-MFR: (1190) Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Stein (ots) - Am Samstagmorgen (11.08.2018) wurde im Landkreis Fürth ein Fahrradfahrer durch einen Verkehrsunfall verletzt. Eine Kraftfahrerin kollidierte mit ihrem Pkw mit dem Rad des 53-Jährigen. Die Kraftfahrerin (18), die gegen 09:45 Uhr mit ihrem Opel in Oberasbach auf dem Habichtweg unterwegs war, hielt an der Kreuzung mit der Adlerstraße an, um die vorgeschriebene Vorfahrt zu beachten. Dennoch kam es bei ihrer ...

  • 12.08.2018 – 13:38

    POL-MFR: (1189) Mehrere Frauen sexuell belästigt - Festnahme

    Nürnberg (ots) - Ein 32-jähriger Wohnsitzloser zeigte am Abend des 10.08.2018 gegenüber mehreren Frauen in der Nürnberger Innenstadt ungebührliches Verhalten. Mehrfach belästigte er die Geschädigten in sexueller Weise. Zunächst sprach der Mann gegen 22:30 Uhr im U-Bahnverteiler "Lorenzkirche" eine junge Frau obszön an und öffnete im Anschluss daran seine Hose. Die Geschädigte verständigte umgehend die Polizei, ...

  • 12.08.2018 – 13:36

    POL-MFR: (1188) Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Fürth

    Zirndorf (ots) - Heute Vormittag (12.08.2018) kam es im Landkreis Fürth zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 37-jähriger Kraftfahrer ums Leben kam. Die Fürther Verkehrspolizei hat den Sachverhalt aufgenommen. Nach bisher vorliegenden Erkenntnissen befuhr der 37-Jährige mit seinem Audi am Vormittag die Verbindungsstraße von Vincenzenbronn nach Fernabrünst. Auf Höhe des Weihers kam er aus bisher noch ungeklärter ...