Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1191) Exhibitionist festgenommen

Fürth (ots) - Am 11.08.2018 nahmen Beamte der Fürther Polizei in der Oststadt einen Exhibitionisten fest. Er hatte sich am Nachmittag einer jungen Frau in schamverletzender Weise gezeigt.

Der Mann hielt sich gegen 16:00 Uhr in der Gabelsberger Straße auf, als er von der Geschädigten bemerkt wurde. Sie verständigte umgehend die Polizei, die den Tatverdächtigen nach kurzer Fahndung festnahm. Er wurde wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen angezeigt.

Bert Rauenbusch/sg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: