Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2211) Neuer Mitarbeiter in der Pressestelle

Nürnberg (ots)

Ab sofort unterstützt Polizeioberkommissar Horst
Hirt(37) das Team der Pressestelle.
Er löst damit Kriminalhauptkommissar Roland Faulhaber ab, der für die
nächsten Monate als Verfügungsgruppenleiter bei der Polizeiinspektion
Ansbach eingesetzt ist.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Pressestelle

Telefon:0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 03.12.2002 – 12:36

    POL-MFR: (2210) Schwerverletzter Motorradfahrer

    Nürnberg (ots) - Seinen Leichtsinn musste ein 21-jähriger Motorradfahrer teuer bezahlen. Am 02.12.2002, gegen 19.10 Uhr, befuhr der Mann die Fritz-Weidner-Straße in Nürnberg mit seinem Leichtkraftrad. Hierbei trug er weder Schutzhelm noch geeignete Schutzkleidung. An der Einmündung Luzernenweg stürzte der Kradfahrer und stieß mit einem, von rechts aus dem Luzernenweg kommenden Pkw eines 74-jährigen ...

  • 03.12.2002 – 12:29

    POL-MFR: (2209) Betrunkener Dieb

    Nürnberg (ots) - Gleich zwei Mal hatte ein 36-jähriger Nürnberger am 28.11.2002 "Kontakt" mit der Polizei. Das erste Mal fiel er einer Streife auf, als er gegen 21.35 Uhr stark alkoholisiert mit seinem Fahrrad die Schwabacher Straße in Nürnberg befuhr. Am Alkomaten wurde ein Atemalkohol von 1,85 Promille festgestellt. Nachdem eine Blutentnahme durchgeführt worden war, musste der Mann seinen Nachhauseweg zu Fuß fortsetzen. Ca. zwei Stunden später ...

  • 03.12.2002 – 12:23

    POL-MFR: (2208) Bauarbeiter tödlich verunglückt

    Ansbach (ots) - Ein schwerer Unfall auf einer Baustelle in der Frankenkaserne unweit von Marktbergel (Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) forderte am Montag, 02.12.2002, ein Todesopfer. Der Verunglückte stürzte in eine vier Meter tiefe Baugrube und zog sich dabei schwerste Kopfverletzung zu. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der 61-Jährige aus Oberfranken in ein Nürnberger Klinikum gebracht, wo er wenige ...