Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: Pkw überschlägt sich auf der Duvenstraße

Mönchengladbach (ots) - Der 33-jährige Fahrer eines Ford Focus kam gestern gegen 18:40 Uhr auf der ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken

02.07.2018 – 10:58

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (962) Hoher Schaden nach mehreren Sachbeschädigungen - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Ermittler der PI Nürnberg-West bearbeiten seit heute Morgen (02.07.2018) eine Reihe von Sachbeschädigungen, die von unbekannten Tätern an mehreren Fahrzeugen in Nürnberg-Eberhardshof begangen wurden. In diesem Zusammenhang bitten die Beamten um Mithilfe von möglichen Zeugen.

Gegen 03:00 Uhr morgens wurde ein Anwohner der Georg-Hennch-Straße durch ein verdächtiges Geräusch aufmerksam. Als er aus dem Fenster seiner Wohnung blickte, erkannte er zwei Personen, die von seinem Pkw wegrannten. Wenig später stellte er fest, dass von seinem Mercedes der Stern auf der Motorhaube fehlte.

Bei der Anzeigenaufnahme entdeckten die aufnehmenden Beamten, dass mindestens sechs Fahrzeuge an gleicher Örtlichkeit durch Verkratzen des Lacks erheblich beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf insgesamt 30.000 Euro.

Personenbeschreibungen der flüchtenden Unbekannten konnte der Zeuge leider nicht abgeben.

Weitere Zeugen, die entsprechende Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der PI Nürnberg-West unter der Telefonnummer 09 11 65 83 - 1114 in Verbindung zu setzen.

Bert Rauenbusch/gh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mittelfranken
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken