Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (935) Familiendrama in Windsbach

Heilsbronn (ots)

Heute Morgen (25.06.2018) hat ein Familienvater seine Ehefrau und seine Tochter schwer verletzt und sich selbst erhängt. Die Ansbacher Kripo ermittelt.

Gegen 05:30 Uhr soll der 53-Jährige im Wohnanwesen seine 49-jährige Ehefrau und seine 14-jährige Tochter mit einem Gegenstand verletzt haben und sei dann geflüchtet. Die Ehefrau verständigte die Polizei und wartete zusammen mit der Tochter auf das Eintreffen der Streife. Bei einer Absuche des Hauses fanden die Beamten dann den Ehemann erhängt im Keller.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes und zu den Hintergründen des Familiendramas aufgenommen.

Rainer Seebauer/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.06.2018 – 10:41

    POL-MFR: (933) Suizid in Haftzelle verhindert

    Heilsbronn (ots) - Am Sonntagmorgen (24.06.18) versuchte sich ein 35-Jähriger in der Haftzelle der Polizeiinspektion mit seinem T-Shirt zu strangulieren. Der Mann wurde unverletzt in eine Fachklinik eingewiesen. Der 35-Jährige wurde am späten Samstagabend in Gewahrsam genommen, da er stark angetrunken Mitbewohner anpöbelte und auch bei Eintreffen einer verständigten Polizeistreife sich nicht beruhigte und sich ...