Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (919) Hoher Schaden durch Gartenhausbrand

Nürnberg (ots)

Kurz vor Mitternacht des 21.06.2018 brach in einem Gartenhaus im Nürnberger Stadtteil Boxdorf ein Feuer aus. Nach ersten Erkenntnissen gab es keine Verletzten.

Beim Eintreffen der Polizei und Feuerwehr war offenes Feuer in einem Garten der Paul-Löbe-Straße zu erkennen. Die Berufsfeuerwehr Nürnberg, unterstützt von der Freiwilligen Feuerwehr Boxdorf, begann unverzüglich mit den Löscharbeiten. Das schnelle Eingreifen verhinderte noch größeren Schaden. Bisher wurden zwei Garagen, zwei Gartenhäuser sowie ein Wohnanwesen durch das brennende Gartenhaus beschädigt. Der Sachschaden ist enorm.

Die Ursache des Brandes ist derzeit noch ungeklärt. Die Brandermittler der Kripo Nürnberg übernahmen die weitere Sachbearbeitung.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.06.2018 – 11:30

    POL-MFR: (918) Geldautomat zerstört - Fahndungsaufruf

    Nürnberg (ots) - Unbekannte Täter zerstörten heute Morgen (22.06.2018) einen Geldautomaten in Nürnberg-Langwasser. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise. Gegen 03:15 Uhr löste die Alarmanlage einer Bankfiliale in der Oppelner Straße aus. Nachdem mehrere Polizeistreifen eingetroffen waren, stellten sie vor Ort fest, dass die Eingangstür zum Vorraum geöffnet war. Ein Geldautomat stand ebenfalls ...

  • 21.06.2018 – 11:29

    POL-MFR: (916) Wer fuhr bei Rotlicht?

    Fürth (ots) - Am 20.06.2018 ereignete sich in der Fürther Südstadt ein Verkehrsunfall, dessen Ursprung zurzeit unklar ist. Die Verkehrspolizei Fürth sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Kurz nach 13:30 Uhr befuhr ein 78-Jähriger mit seinem Ford die Schwabacher Straße stadtauswärts. An der Einmündung der Fronmüllerstraße kam es zur Kollision mit einem Citroen, der von einer 46-jährigen Kraftfahrerin ...