Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2085) Jagd nach ausgebüxten Rindern geht weiter

Ansbach (ots)

Die Jagd nach ausgebüxten Rindern im Raum südlich
von Rothenburg geht auch am heutigen Mittwoch, 13.11.2002, weiter. 
Bereits am Morgen konnten von Jägern und Polizeibeamten fünf 
Jungbullen zur Strecke gebracht werden. Drei Tiere sind noch auf den 
Fluren und in Wäldern unweit von Wörnitz unterwegs. Bei der Suche 
nach den ausgerissenen Tieren war am Dienstag, 12.11.2002, und auch 
am heutigen Mittwoch, 13.11.2002, ein Hubschrauber der Polizei 
beteiligt.
Wie berichtet, waren am vergangenen Samstagnachmittag, 09.11.2002, 
aus dem Stall eines Landwirts in Gailnau 16, etwa ein halbes Jahr 
alte männliche Mastrinder ausgebrochen. Sechs der rund 200 Kilogramm 
schweren Tiere konnten von Helfern wieder eingefangen werden. Der 
Rest der Herde konnte entkommen. Bereits am Montag wurde ein 
Masttier erschossen, als dieses auf eine Staatsstraße zulief. Ein 
weiteres Tier musste bereits am Sonntagmorgen notgeschlachtet 
werden, nachdem es bei Gailnau von einem Auto erfasst worden war.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Ansbach - Pressestelle

Telefon:0981/9094-213
Fax: 0981/9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.11.2002 – 13:49

    POL-MFR: (2084) Rauschgifttoter

    Nürnberg (ots) - Ein 39-Jähriger ist das 11. Rauschgiftopfer im Stadtgebiet Nürnberg. Der Mann war in den Mittagsstunden des 10.11.2002 von Freunden in deren Wohnung leblos aufgefunden worden. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des 39-Jährigen feststellen. Die Auffindesituation, frische Einstichstellen in der Armbeuge und weitere kriminalpolizeiliche Ermittlungen begründen den Verdacht, dass der 39-Jährige an den Folgen einer ...

  • 13.11.2002 – 11:48

    POL-MFR: (2083) Lkw-Fahrer schwer verletzt

    Nürnberg (ots) - Heute Morgen, 13.11.2002, gegen 05.30 Uhr, kam es in Nürnberg im Bereich Fürther Straße - Unterführung Höfener Straße an der Stadtgrenze zu Fürth zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 50-jähriger Lkw-Fahrer schwere Verletzungen erlitt. Das ortsunkundige Unfallopfer hatte mit seinem Lastkraftzug am Ausgang des Tunnels angehalten und wollte einen nachfolgenden Lkw-Fahrer nach dem Weg ...