Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1984) Unfall mit schwerverletztem Mororradfahrer

    Nürnberg (ots) - Eine 22-jährige Bürokauffrau aus Schwabach wollte mit ihrem Pkw am 28.10.02, gegen 17.15 Uhr aus einem Grundstück nach links in die Hamburger Str. einbiegen. Sie hielt an der Sichtlinie zwar an, übersah beim Einbiegen aber einen vorfahrtsberechtigten von links kommenden Motorradfahrer auf der Hamburger Str. Beim Zusammensto0ß stürzte der 35-jährige Motorradfahrer über den Pkw und zog sich lebensgefährliche Kopfverletzungen zu. Er wurde zur Behandlung ins Klinikum Süd verbracht. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 10000 Euro. Der Sachschaden am Pkw wurde mit 6000 Euro angegeben. Unfallzeugen sowie anwesende Ersthelfer werden gebeten sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Nürnberg, Tel. 0911/6583-163 in Verbindung zu setzen.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Nürnberg - Einsatzzentrale

Telefon:0911/211-2350
Fax: 0911/211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: