Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (475) Straßenräuber traten auf - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Am frühen Morgen des 23.03.2018 überfielen bislang unbekannte Täter einen 21-jährigen Mann im Stadtgebiet Nürnberg. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise.

Der junge Mann hielt sich gegen 02:45 Uhr vor einer Diskothek am Marientorgraben auf, als er unvermittelt von einer fünf bis sechs Personen starken Gruppe angegriffen, niedergeschlagen und auch am Boden zusätzlich getreten worden sein soll. Während dieses Vorgangs soll ein Unbekannter die Geldbörse des Opfers aus dessen Hosentasche geraubt haben. Die Tätergruppe flüchtete nach der Tat zu Fuß über die Gleißbühlstraße in Richtung Hauptbahnhof. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Eine Beschreibung der Täter konnte er nicht abgeben.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer +49 911 2112-3333.

Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeipräsidium Mittelfranken Pressestelle
Telefon: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken